Chromleiste – wie bloss?

Die oberen Leisten gibt's nur im Paket mit einem Highline oder Sondermodell wie G6.

Ich dachte dass es bei den von dir genannten Modellen noch die 4. Chromleiste zusätzlich gibt. Also die im unteren Grill. Meiner ist ein Comfortline und wie nt44 schon gesagt hat, der hat dir 3 oberen Chromleisten, die untere (noch) nicht.
 

Anhänge

  • 20171102_145137.jpg
    20171102_145137.jpg
    184,4 KB · Aufrufe: 240
unten ist meiner meinung nach nur bei den sondermodellen (business etc)
 
ich hab die untere im Chromepaket dabei. Gefaellt mir ganz gut.

Gruss Marko
 
Die untere im Kühlergrill suche ich auch.Lese mal mit
 
Die untere bekommt man bei ebay...als Original oder auch Nachbau.
Ich hatte mir dort die Originale bestellt....vielleicht wäre die beim :) direkt günstiger gewesen (um die 100€)
 
Die untere bekommt man bei ebay...als Original oder auch Nachbau.
Ich hatte mir dort die Originale bestellt....vielleicht wäre die beim :) direkt günstiger gewesen (um die 100€)

Ich hab mich eigentlich auf die Teile von Omac eingeschossen und wollte mir die irgendwann zulegen. Sind aber eben nur aufgeklebt.
Wie hast du die originalen Leisten getauscht? Mit montiertem Stossfänger? Sie werden ja an Stelle der schwarzen Leisten eingeclipst.
 
Ich hoffe wir reden von der gleichen Leiste...ich meine die eine Leiste unten im Stossfänger. Habe da die schwarze einfach abgemacht....ist dabei allerdings etwas kaputt gegangen und dann die neue verchromte ran (3 Teilig) 5min Aufwand.
 
Yes. Wir reden von der gleichen Leiste. Im oberen Grill hab ich ja alle 3 dran, siehe Foto ganz oben. :danke: für die Info.
 
Im unteren Grill ist keine Leiste die man abmachen muss. Die Chromleiste wird einfach über die vorhandene geklebt. Zumindest die von Omac.
 
Ich rede ja auch von der original VW Leiste, dafür muss die 3 Teilige schwarze entfernt werden und dann die verchromte dafür drauf.
 
OK, wenn für die Originalen die Plastikleiste entfernt werden muss, würde ich mich immer wieder für die von Omac entscheiden, auch wegen des Preises, bei Omac kostet die ca 30€.
 
Ich habe die von omac erhalten und sie passen leider nicht, laut omac stellt er die für den Multivan garnicht her.
Dannn habe ich einmal mit Vw telefoniert, die original leisten kosten im Ahw Shop für den unteren Bereich 89 Euro und werden ganz chilli Vanilli ein geklipst...einfach und Original...
 
Hier ein Beispiel zu den Leisten aus dem Zubehör!
 

Anhänge

  • A4EC464A-3B7A-4AAD-9E73-38457AD7B096.png
    A4EC464A-3B7A-4AAD-9E73-38457AD7B096.png
    433,8 KB · Aufrufe: 260
Sodele. Ich hab mir heute die 3 originalen Leisten bei VW bestellt. Laut Teilefutzi kosten sie 72€. Es ist zwar mehr als das Doppelte der Omac-Teile aber ich habe meine Bedenken mit dem Aufkleben auf die schwarzen Originalleisten.
 
Ist ok. Die Leisten sind ja jetzt bestellt und ich hoffe mal daß der Mensch mich richtig verstanden hat. Ich gebe denen lieber immer gleich die Teilenummer damit ich halbwegs sicher bin daß ich bekomme was ich haben will.
 
..ich weiß nicht ob es die Teilenummer ist, aber wenn ihr die Nummer googelt kommt ihr zum online shop:

7E5853_xxx


  • Original VW T6 Highline Chrom Zierleisten vorn zur Nachrüstung
  • 100% passgenau da Volkswagen Original Teile®
  • Chromzierleisten / Abdeckleisten für die unteren Luftführungsgitter
  • einfache Montage, kein schrauben notwendig, wird nur geclipst
  • Farbe: Chrom
  • Lieferumfang: 1x Chrom Zierleiste mitte, 1x Chrom Abdeckleiste links und 1x Chrom Abdeckleiste rechts
Hinweis:

  • nur für Fahrzeuge mit bereits werkseitig zweigeteilter Front, d.h. schwarze Abdeckleisten bereits vorhanden
  • nicht passend für durchgängige Front / Standard-Stoßfänger z.B. bei Nutzfahrzeugen (PR-Nr. 2JB)
passend für folgende Fahrzeuge:

  • VW T6, ab 2016

89,90 € plus Versand.
 
Die haben wohl eine eigene Nummer für das Paket, bestehend aus den 3 Leisten. Denn bei meiner Bestellung gestern hat der Teilefutzi mir gesagt daß ich die Leisten auch einzel bestellen könnte falls mal eine kaputt ist. Somit müsste jede Leiste ihre eingene Teilenummer haben. Ich hol meine wohl am Mittwoch ab, dann wissen wir mehr.
 
Zurück
Oben