Chromleisten Buisness

2fast4you

Aktiv-Mitglied
Hallo Zusammen,

ich habe bereits die Suchfunktion strapaziert aber nichts brauchbares gefunden. Kann mir jemand helfen wie man an die Chromleisten des Buisness kommen kann ?( Bitte macht mich glücklich 8) 8) 8), die muß ich einfach haben :D

Gruß
Oliver
 
oder Du schaust mal bei "JEWUWA" auf der Seite vorbei.

Hier
 
Alter Schwede sind die teuer, ;( das hätte ich nicht gedacht. Vielleicht sind die Leisten ja doch nicht so schön :D, zumindest nicht für meinen Geldbeutel. Gibt es da noch eine passable Lösung aus dem Zubehör zu vertretbaren Preisen???

Gruß
Oliver
 
Hallo,

ich auch. Habe absolut nichts brauchbares gefunden. Da bleibt wohl nur die Lösung "Eigenbau" mit Nachrüstchromleisten. Das sieht halt aus der Nähe nicht so toll aus ;(.

Gruß
Oliver
 
...und außerdem soll ja der MV von Nordlicht und mir einzigartig im Board bleiben :D
 
Zurück
Oben