Climatronic

cobalt

Jung-Mitglied
Hallo zusammen!

Zu den ganz "normalen" T5 Problemen wie Wassereinbruch & Co. habe ich jetzt mal eine Frage zur Climatronic bzw. deren Regelung/Einstellung.

1. Die letzten paar Wochen hat sich - wie in meinem alten T4 - die Temperatur für die Beifahrerseite und den Fahrgastraum mit verändert wenn ich die Temperatur auf der Fahrerseite verändert habe. Seit gestern tut sie das nicht mehr. Kann mir da jemad weiterhelfen und mir berichten wie's bei ihm ist?

2. In meinem alten T4 hat sich, wenn man auf die AUTO-Taste im Fahrgastraum gedrückt hat alles (Temperatur, Gebläse,...) so eingestellt wie im Fahrerhaus. In meinem T5 passt sich die Temperatur nicht mehr an. Hab ihr da irgendwelche Erfahrungen?

mgf
cobalt
 
Normalerweise reicht es, für ein paar Sekunden die AUTO-Taste gedrückt zu halten, dann müsste sich alles wieder synchronisieren (allerdings nur solange die Temperatur im AUTO-Betrieb nur über die fahrerseitige Taste geändert wird).

Am besten auf der Beifahrerseite eine andere Temperatrur einstellen als auf der Fahrerseite, dann AUTO-Tate gedrückt halten - wenn die Beifahrer-T sich umgestellt hat, müsste alles synchro sein.
 
Erstmal natürlich vielen Dank für die promte Hilfe. So funktionierts. Steht aber nirgends in der besch... Anleitung.

Nur noch eins. Was sollte im Normalfall passieren wenn ich auf die AUTO-Taste im Fahrhgastraum drücke passieren. Dort gleicht sich nämlich die Temperatur nicht an. Nur die Gebläsestärke?!

Grüße aus Bayern
cobalt
 
Moin,

Hinten auf AUTO = eingestellte Temperatur wird gehalten (wie auch schon ohne AUTO), und Luftverteilung sowie Ventilatorstärke werden automatisch geregelt.

Bzg. AUTO-Modus, sind hinten und vorne getrennt.

Gruß

michel
 
Zurück
Oben