Codieren mit VCP

andi.baum

Jung-Mitglied
Ort
Augsburg
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
05/19
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
DSG® 7-Gang
Hallo liebe Gemeinde,

eine vorsichtige Frage, da noch recht neu in dem Codierbusiness, habt ihr beim VCP auch keine Beschreibung zu den einzelnen Bit´s oder habe ich irgendwas falsch eingestellt? Bei den VCDS Screeshot´s kann man immer schön sehen wie die einzelnen Bits beschrieben sind.

Danke
 
Codieren, VCDS und einiges mehr gibt es nicht nur bei "T6 - Elektrik", sondern in
On Board Diagnose

Willkommen im Board der Busbekloppten :D
 
Oh, danke. Da wäre meine Frage besser platziert gewesen.
 
Moin,

Ein paar Sachen sind beschriftet. Hast du dir alle Daten mit dem Downloader heruntergeladen?

Lg
 
ah ok, danke, an dem könnte es liegen, hab keine subscription mehr um was runterzuladen, mal schauen ob ich das nochmal verlängere..
 
Zurück
Oben