Codierungswünsche

T

TomClancy76

Guest
Hallo Zusammen,

ich muss da mal einen neuen Thread aufmachen, da ich bisher nicht im Forum fündig geworden bin. Ich brauche hier mal bitte die VCDS Profis.
Nachdem ich jetzt endlich nach erfolgreicher Codierung den Wunsch mit dem Spiegel anklappen nach dem abschliessen streichen konnte, habe ich immer noch folgende auf meiner Liste:

- RFK auch nach rausnehmen des Rückwärtsgangs an > Hier stürzt die PDC nach Codierung von Automatisch auf Kamera immer ab.

- TFL beim Blinken dimmen statt nur aus ohne Rücklichter an. Hier soll dann auch noch die Codierung TFL bei gezogener Handbremse aus weiter funktionieren. Bisher habe ich das Dimmen nur codiert bekommen, wenn dann auch die Rückleuchten inkl. Kennzeichenleuchten an waren > Dann blieb allerdings das TFL bei gezogener Handbremse trotz Codierung der Funktion an.

- Regeschliessen > Hat das Jemand beim T6 schon erfolgreich codieren können?

- Außerdem sind bei mir im Komfortsteuergerät einige Häcken bei Funktionen nicht gesetzt, obwohl sie funktionieren z.B. automatisches wiederveriegeln nach 30s wenn keine Tür geöffnet wurde. Soll ich den Haken einfach setzen und die Codierung übernehmen oder die Finger davon lassen? Mich stört das halt...


Vielen Dank und Liebe Grüße

Tom
 
... und bitte zwei Einhörner !

(SCNR)
denn leider alles Sachen, die bisher nicht gehen. Immer nur fest wünschen und nachfragen ... aber ob das hilft.

m;
 
Zurück
Oben