Color MFA T5

solltet ihr in nächster zeit eine Sammelbestellung auf den Weg bringen, wäre ich auch dabei !
 
Hallöle. Da sich meine Anzeige eh auflöst, wäre ich bei der nächsten Runde auch gerne dabei. Hoffe allerdings dann auf BlueHannover, das er mir dann beim Einbau hilft:help::(, da ich von der ganzen Geschichte keine Ahnung habe.
 
Ich bin in anderen Sammelbestellungen als Umbauer mit gelistet - wäre also kein Problem. Es muss euch nur bewusst sein das es nicht "mal eben" gemacht ist. ein halber Tag geht da gerne mal bei drauf.
 
...also ich wäre auch mit dabei. Können ja auch ein "Einbautreffen" organisieren.
Gruß
Hubschrap
 
@hhorstmann Bei der nächsten Sammelbestellung wäre ich auch dabei.
@teclord und einen Montagerahmen würde ich auch nehmen
 
Ich bin in anderen Sammelbestellungen als Umbauer mit gelistet - wäre also kein Problem. Es muss euch nur bewusst sein das es nicht "mal eben" gemacht ist. ein halber Tag geht da gerne mal bei drauf.

Ist mir bewußt... technisch ist das für mich kein Problem.
 
@Hubschrab
Mal sehen wie die Nachfrage nach den Rahmen ist.
 
So, mal wieder ein paar Infos.
Jetzt haben die Russen zum ersten Mal zugegeben, das sie Probleme mit ihrer Lötstraße haben.
Viele Sets sind daher immer noch nicht verschickt worden. Unsere leider auch noch nicht.
Es heist also weiterhin Geduld haben.
Langsam nervt mich das und was ich absolut nicht mag, ist es wenn man uns nicht die Wahrheit sagt.
Unter diesen Umständen weiß ich nicht, ob ich nochmal eine Sammelbestellung durchführen möchte.
Es tut mir leid, das ich Euch keine erfreulichere Nachricht übermitteln kann.
Sobald ich neues erfahre, melde ich mich wieder.
 
Interessant - bei den 3D MFAs gibts auch Probleme - Displays angeblich Falsch gepinnt..
 
So, mal wieder ein paar Infos.
Jetzt haben die Russen zum ersten Mal zugegeben, das sie Probleme mit ihrer Lötstraße haben.
Viele Sets sind daher immer noch nicht verschickt worden. Unsere leider auch noch nicht.
Es heist also weiterhin Geduld haben.
Langsam nervt mich das und was ich absolut nicht mag, ist es wenn man uns nicht die Wahrheit sagt.
Unter diesen Umständen weiß ich nicht, ob ich nochmal eine Sammelbestellung durchführen möchte.
Es tut mir leid, das ich Euch keine erfreulichere Nachricht übermitteln kann.
Sobald ich neues erfahre, melde ich mich wieder.


Ich hab Zeit :D

Für mich geht das schon in Ordnung, denn besser sie machen das jetzt Ordentlich und schicken nicht Fehlerhafte Teile zu uns nur um den Liefertermin einzuhalten.

Somit bleibt uns ja dann auch endeffektlich viel Ärger und eventuell ein Rückbau erspart.

Da kommt es mir nicht auf 1 Monat mehr oder weniger an.

Vielen Dank nochmal für deine Mühen und die wichtige Informationen!:danke:

Glg
 
So, unsere Sets sind nun unterwegs. Habe gerade die tracking-number bekommen.
So langsam könnt Ihr die Lötkolben anwerfen.....
 
:danke::danke::D:D:DYeeeeaaaaaaahhhh!!!!:D:D:D:danke::danke:
 
Solltet "Ihr" nochmal eine Sammelbestellung machen hätte ich auch gerne eins + Rahmen
 
:danke::danke::D:D:DYeeeeaaaaaaahhhh!!!!:D:D:D:danke::danke:
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
@teclord aus welchem material ist der Rahmen ?
 
Die aktuellen Rahmen drucke ich in Pla+
 
Zurück
Oben