Color MFA T5

Ich nehme dann auch noch eines, brauch es für mein Projekt..
 

Anhänge

  • 0D62DE80-4333-4777-8AA0-C5CD1EFC2F0C.jpeg
    0D62DE80-4333-4777-8AA0-C5CD1EFC2F0C.jpeg
    216,7 KB · Aufrufe: 132
  • F30C5633-39D9-4EAF-A288-DAD1831FD7B3.jpeg
    F30C5633-39D9-4EAF-A288-DAD1831FD7B3.jpeg
    313,5 KB · Aufrufe: 126
Ich will eins:D:D:Dja wo meldet man sich an? Um so eher ich son Teil in den Händen hab unso schöner wäre es
 
Sehe ich das richtig das sich jemand Gedanken macht so etwas zu entwickeln und bauen ohne Russland? Da bin ich sogar noch mehr dafür das es hier bleibt und Hut ab vor dem der sowas entwickelt und vor allem kann.
 
Hallo,

Wäre auch ein Freund von Made in Germany.:rolleyes:

Wobei ich auch mit der Hilfe von @hhorstmann seit letzten Samstag, nun Vollzug melden kann. ;)



Nebenbei bemerk, hatte ich schon etwas bedenken im schlimmsten Fall mein KI zu opfern.
Doch nun bin ich begeistert wie sich Color MFA sozusagen nahtlos in das KI einfügt, als wenn nie etwas anderes drin gewesen sei!
Von den zusätzlichen Optionen, wie u.a. kleine Fehler (Airback usw.) zu löschen ganz zu schweigen. :D

Leider hab ich zwei kleine Problemchen.
Eines ist, dass weder der freundliche :D auf die schnelle die Teile Nr. des grünen und blauen Stecker die in das KI gesteckt werden nennen kann und ich nicht auf den link auf @Worschtel 's PDF Datei komme ;(
suche Einzelkontakte zum einpinnen in den blauen und grünen Steckers des KI
Bräuchte die Verschluss Bügel der Stecker daher suche ich diese komplett.

Und das andere, die Navi Anzeige (Pfeile) ist irgendwie komische dargestellt ?
 

Anhänge

  • image3.jpeg
    image3.jpeg
    256,5 KB · Aufrufe: 158
  • image4.jpeg
    image4.jpeg
    215 KB · Aufrufe: 159
Das Problem mit den Navipfeilen habe ich auch, allerdings nicht immer sondern sporadisch. An einer Lösung bin ich dran, leider ist der Kontakt zu OEM sogut wie nicht mehr vorhanden.
Lat dem Russen könnte es an dem RNS-Adapter liegen.
 
Auf den Navipfeil kann ich persönlich verzichten.
Wenn es soweit fertig wäre würd ich eins bestellen wollen. Musst mir den Preis sagen und wo man es zB anlöten müsste. Hab so viel ungebaut da würde es da drauf auch nicht mehr drauf an
 
@Veisel
Hättest Du mir das am Samstag gesagt, dann hätte ich Dir ein paar Kontakte mitgegeben.
Die habe ich doch hier. Den Stecker bekommst Du auf dem Schrottplatz, oder bei Amazon bestellen.
 
@Veisel
Hättest Du mir das am Samstag gesagt, dann hätte ich Dir ein paar Kontakte mitgegeben.
Die habe ich doch hier. Den Stecker bekommst Du auf dem Schrottplatz, oder bei Amazon bestellen.
Hallo @hhorstmann,

als ich losfuhr, wusste ich das doch noch nicht! :rolleyes:
Aber Schrottplatz? 8)
 
Wer würde sich denn bereit erklären Kontakt mit den Russen aufzunehmen und es abzuwickeln.
Natürlich das Geld einzusammeln
 
und ich nicht auf den link auf @Worschtel 's PDF Datei komme ;(
Danke für die Blumen. :]
Ich muß da jedoch ein ABER einfügen. Glaube ich hab da irgendwo noch was nicht ganz korrekt angegeben. Daher bitte unter Vorbehalt nutzen.
Muß da in einer ruhigen Minute nochmal drann.
Aber sofern es bei dir paßt, freut es mich. ;)
 
Hat sich schon etwas getan? Will echt haben:D:D:D:D:D
 
Vielleicht sollten wir schon mal eine Liste für hhorstmann vorbereiten? Ich bin auch dabei.
 
Liste könnt Ihr gerne machen.
Neubestellen kann ich immer noch nicht.
 
Also ich wäre definitiv dabei. Möcht son Teil echt echt haben. Zumal das Display jetzt nach gefühlten 5 min dunkel wird. Umso eher unso besser
 
Woran fehlt es, daß du nicht neu vesteljen kannst?
 
Die Automatik der Hintergundbeleuchtung der ColorMFA macht bei mir "komische Sachen"...

Sobald die Beleuchtung eingeschaltet ist, läßt sie sich über den Drehregler für die Instrumentenbeleuchtung regeln. Ich meine im Dunklen sogar bis auf 100, vorhin waren es nur 75.

Ohne eingeschalte Beleuchtung geht Sie auf etwa 36 und bleibt auf dieser recht dunklen Stufe stehen.

Im Gegensarz dazu erhöht das KI ohne eingeschaltes Licht die Beleuchtungshelligkeit für die Digitalanzeige (ich schätze mal) aufs Maximum.

Ist das ein Fehler bei mir, oder ist das so programmiert, was dann etwas unglücklich wäre, da ja gerade tagsüber mehr Helligkeit benötigt wird.

Ein Lichtsensor ist in meinem KI vorhanden.
 
Ich meine das ist so programmiert, schau aber nachher mal nach.
 
Hab's gerade getestet, ist bei mir genauso.
 
Ja, das ist so programmiert, ich dachte mal gelesen zu haben, das das mit nem Update geändert werden soll!? Wäre andersrum besser, also bei Licht aus hell und bei Licht an dunkeler. Ich hab's immer auf 100% hell, so sehe ich im hellen gut und im Dunkeln stört's mich nicht.

Gruß Jan
 
Woran fehlt es, daß du nicht neu vesteljen kannst?

ganz einfach.....die Russen haben die neue 12. Produktion noch nicht angestoßen.
Daher müssen wir uns in Geduld üben.
Wohl dem, der noch ein MFA Set in der Schublade hat ;)
 
Zurück
Oben