Color MFA T5

so.. hab ein bisschen im russisch/englischen Forum gestöbert. Dabei bin ich auf eine Antwort von Autopilot gestoßen (mehr schlecht als recht aus dem russischen übersetzt) in dem er sich auf die Werte des Komfort Canbus mit der ID 635 bezieht. Genau den 1. Wert aus dieser 3er Gruppe nutzt er dann auch für die Helligkeitseinstellung. Der geht je nach Einstellung der Helligkeit der Instrumentenbeleuchtung von hex 05 - hex 59, bei ausgeschaltem Licht ging der Wert bei mir immer auf hex 26, das entspricht Werten von 5 - 89 bei Licht aus 38 (entspricht dem im Auto-Mode übernommen Werten).

Dann habe ich noch unter der ID 5EB eine 8er Gruppe den 6. Wert gefunden, dieser bewegt sich im Bereich von 2F - E7 je nach Einstellung und 00 bei ausgeschaltetem Licht.

Beide Werte lassen sich über den verbauten Lichtsensor im KI nicht beeinflussen.

Ich würde das Ganze auch versuchen an Autopilot heran zu tragen, vorab würde mich aber interessieren, wie sich bei euch der Wert unter der ID 5EB bei euch verhält.
So gäbe es vielleicht über diesen Wert die Möglichkeit zu erkennen, dass das Licht ausgeschaltet ist.(zu mindestens beim T5) ;-)
 
:D:D:D:D:D Die Geduld hab ich nicht:D:D. Wenn noch einer eins in der Schublade hat würde ich nehmen:D.
Aber wie gesagt wenn dann eine Bestellung los geht dank PayPal ist eine Zahlung schnell möglich
 
Hallo zusammen,
da sich auch unser original MFA so langsam auflöst möchte ich mich ebenfalls bei einer Sammelbestellung beteiligen.
 
So Leute.

Es kann los gehen.
An Alle, die jetzt ernsthaft bestellen wollen.
Schickt mir Euren Boardnamen, Realnamen,Lieferanschrift, Menge und E-Mailadresse.
Ihr bekommt dann eine Email mit den weiteren Einzelheiten.
Bei 20 Stück schließen wir die Bestellung ab.
 
So, bis jetzt liegen wir bei 14 Modulen.
Jeder, der mich angeschrieben hat, sollte auch schon meine EMail bekommen haben.
Sonst mal den SPAM Ordner kontrollieren.
Bezahlt hat bisher einer.
 
Nein 2:D:D:D. aber eine Anleitung gibt es auch dazu. Bin ein guter Schrauber und Elektriker wie mein Umbau ja beweist. Abwr nit Lötkolben sieht es bicht ganz so gut aus. Dazu komnen noch die großen Würstfinger und Höbde:D:D:D.
 
schreibst ob es angekomnen ist?
 
Ist evtl. OT
Hängt aber mit dem Color MFA zusammen.
Ich möchte das Original RNS2DVD durch ein Android Radio Austauschen, gibt es Erfahrungen mit den Funktionen wie z.B
Navi
Media Infos
usw.

Evtl. eine Navi Empfehlung.
 
An die Interessenten: würde mich beeilen - die 190 sind bald voll!
 
An Alle , die jetzt noch bestellt haben. Ihr müßt bis morgen mittag bezahlen. Es sind nicht mehr viele Set frei.
Ich überweise das Geld an die Russen morgen 14:00 Uhr, sonst kriegen wir gar nichts mehr. Echt blöd , das es nun so schnell
gehen muß.
 
Hallo, kann man noch eins mitbestellen würde über Paypal zahlen.
Mfg Kaldy
 
@kaldy
Du hast eine email
 
Habe gerade von den Russen die Nachricht bekommen, daß das Geld angekommen ist und unsere Bestellung
jetzt bestätigt ist. Nun heißt es warten.
 
Sehr schön, vielen dank das du das mal wieder übernimmst.

Wie lange hat es beim letzten mal gedauert?

Gruß Sven
 
letzte Mal durch Probleme in der Fertigung 5 Monate
 
Oha,
na dann hoffen wir mal, das es dieses mal etwas fixer geht.
 
Danke die natürlich auch, daß du es organisiert hast
Wieviel sind denn zusammen gekommen?
5 Monate? Boa ist das eine lange Zeit
 
Eigentlich wären es 16 gewesen. Einige haben sich nicht an den Einzahlungsschluß gehalten bzw.
bis heute nicht gezahlt. Die fallen jetzt natürlich weg, sorry.
 
Eine Frage an euch, die das ColorMFA bereits verbaut habt.

Seht Ihr in der Werteübersicht (unter Bordcomputer 2) bei der Gaspedalstellung auch nur permanent 0% ?
 
Zurück
Oben