Color MFA T5

Also ich weiß noch nicht, ob ich noch mal eine mache. Der nette Beamte vom Zoll hat mich dieses Mal eine 1 Stunde dabehalten. Er wollte mir unterstellen,
das ich das jetzt gewerblich mache, da ich ja schon 2 mal bestellt habe, dann meinte er, das das ja eine Art Meßgerät wäre und somit zollpflichtig. Er hat kranpfartig nach
etwas gesucht, das ich doch noch außer den 19 % MWST Zollgebühren zahlen müsse. Nachdem das nicht funktioniert hat, hat er nicht den Umtauschkurs genommen, den
Paypal zu Grunde genommen hat, sondern seinen eigenen, mit den Worten " Man müsse ja auch noch irgenwas daran verdienen". Es war echt nerfig.

@ loyd- Um die 19 % MWST wirst Du nicht drumrum kommen, da der Wert zu hoch ist. An den Versandtermin Februar glaube ich nicht. Die haben ja noch nicht einmal das ganze Material geordert, geschweige denn an gefangen zu produzieren.

An alle Besteller: Habe die Sets gestern an Euch rausgeschickt per DHL. Eine Versandbestätigung sollten Ihr gestern per email bekommen haben.
Viel Spaß damit.:D
 
An die , die jetzt eine Einzelbestellung durchführen wollen.
Wenn Ihr euch im Forum ColorMFA - Главная страница angemeldet hat, dann wendet Euch direkt an DirtyLiMe. Der nimmt die Bestellungen an
und leitet alles Weitere ein. Der autopilot ist der Entwickler und den kann man bei techn. Schwierigkeiten anschreiben
aber nicht bei Fragen zur Bestellung- bzw Abwicklung.
 
Danke hhorstmann, ich habe die Versandbestätigung erhalten und freue mich echt riesig auf den Umbau. Tausend Dank für dein engagement. Jetzt muss ich mich mental noch vor den Schießpfeilen und den Absturz gegen Schildpfeile und gleichzeitige Schlepper und Schuppen wappnen Denke ein Lötkolben ist die beste Verteidigung...!
 
Und denk daran...Für die Installation müssen die Haare ab:D
 
Die Installation ist mir soweit klar,
aber kannst du @hhorstmann mich bitte aufklären, warum du die LEDs durch Widerstände ersetzt hast?

Ich muss auf meine Colorfma noch warten. Solange bleiben die Haare dran ;)
 
Weil es so in der Instalationsanleitung beschrieben steht. Ich habe ja ein KI ohne Display gehabt und da liegen die Warnleuchten (LED´s) für Tür auf, Ölmangel u.s.w
dann unter dem Color-MFA. Die müssen halt da weg, weil ja das MFA dann die Anzeige übernimmt.Die Wiederstände sorgen
dafür, das das Signal weitergegeben wird. Ganz genau kann Dir glaube ich hier der Teclord oder der autopilot im russichen Forum erklären.
 
Alles klar. Ich verstehe.
Ich war der Meinung du hast die LEDs der Hintergrundbeleuchtung durch Widerstände ersetzt. Eben das wollte mir nicht ganz eingehen.
Ich habe eine Volle MFA. Da muss ich wohl nur die LEDs rausnehmen.
Danke für die Info.
 
@hhorstmann: könnest du bitte mal nachschauen. Ich hab irgendwie keine versandbestätigung erhalten. Kannst du mir die bitte nochmal schicken.

Danke und Gruß Andreas
 
Hallo,
fielen Herzlichen Dank an hhorstmann Paket ist heute gut angekommen.
Gruß Kaldy
 
Hallo hhorstmann,
Paket ist heute angekommen, nochmals vielen Dank für deinen Einsatz.
Grüsse weihe73
 
@zixspeed.

habe gerade geschaut und in der email Adresse einen Fehler meinerseits entdeckt.
Ich schreibe Dir mal eben eine Email mit den Details.
Sorry.
 
An die , die jetzt eine Einzelbestellung durchführen wollen.
Wenn Ihr euch im Forum ColorMFA - Главная страница angemeldet hat, dann wendet Euch direkt an DirtyLiMe. Der nimmt die Bestellungen an
und leitet alles Weitere ein. Der autopilot ist der Entwickler und den kann man bei techn. Schwierigkeiten anschreiben
aber nicht bei Fragen zur Bestellung- bzw Abwicklung.

Hallo!

Stimmt so nicht ganz!

Meine Bestellung wurde erst versandt, als ich mich bei "Autopilot" beschwert habe!
Dann wurde es plötzlich ganz schnell versandt - vorher habe ich mehrmals nachgefragt und nie eine Rückmeldung von diesem Kasperl "Dyrtilime" erhalten!!

Also, die Abwicklung an sich ist unterirdisch schlecht - kaum Rückmeldungen, die Ware wird nicht in der Reihenfolge der Bezahlung versendet - sondern einfach irgendwie,.....
Auslieferung fand auch deutlich später statt, als ursprünglich angegeben!

Dann starten die auch noch den 13. Batch, obwohl vom 12. noch nicht mal alle versendet wurden!?


Die einzigen 2 positiven Dinge:
- Versand zu mir hat jetzt nur 8 Tage gedauert.
- Beim Zoll ging es auch so durch - vermutlich, weil es nur 1 Set war!?


Wenn man bei denen bestellt, dann braucht man Nerven!

LG
 
Ja , habe mich auch beschwert aber eigentlich sollte man den autopiloten in Ruhe lassen.
Die haben wohl nicht mit so einer Nachfrage gerechnet und kommen daher nicht mit dem
Geschäft nach. Trotzdem gilt : DirtyLiMe ist der Ansprechpartner für Bestellung und Versand.
Mit den anderen Sachen hast Du recht
 
Dann sollte ich mich wohl etwas beeilen mit meinem Nachbau.. glaube so wie sich das bei den Russen entwicklelt könnte sich das echt lohnen ;-)

Übrigends ist meines Gestern auch gekommen, danke dafür. Jetzt kann ich mit dem reengineering beginnen...
 
Danke auch noch
Meins ist heut auch gekommen
 
Hallo hhorstmann,

auch von mir ein dankeschön für deine Bemühungen. Meine beiden sind auch gestern angekommen.
Es gibt wieder eine neue Firmware mit folgenden Änderungen:


  • Feste Anzeige der Daten von CD (Audi)
  • Feste Ölstandsberechnung
  • Möglichkeit hinzugefügt, 4 statische Bildschirmschoner und 2 animierte herunterzuladen
  • Ford Galaxy Auto hinzugefügt (Sharan Firmware)
  • Ford-Startbildschirm hinzugefügt (Sharan-Firmware)
  • Unterstützung für die Lampensteuerung (Sharan) hinzugefügt - zusätzlicher Anschluss erforderlich
  • Bildmaschine Sharan durch die alte Version ersetzt
  • Litauische Sprache hinzugefügt
 
Im russischen Forum wurde gerade gepostet, dass die Sets für Batch 13 schon produziert wurden und gerade zusammengebaut werden.
Ich denke, dass der Liefertermin Ende Februar durchaus realistisch ist.
Ca. 40 Stück sind noch für Kurzentschlossene zu haben.

LG.
Andy
 
Hallo an Alle.

Ich habe noch ein Color- MFa Set abzugeben für 260 Euro jetzt und sofort.
First come, first take.
 
Ist schon weg.
 
So ich habe mein Display eingebaut und es funktioniert....
Firmwareupdate usw gemacht, läuft.
Aber ich habe ein Problem, die Batterieanzeige zeigt 0,9V.
Hat einer eine Idee war das sein Kann???
Wenn ins Menü gehe und alle Daten vom Bus auslese habe ich bei laufendem Motor 14,4V.
 
Zurück
Oben