Composition Audio - Hat schon jemand Erfahrung?

Hallo Leute,

Ich benutze jetzt einfach mal diesen Thread, hoffe das ist in Ordnung.

Bin zurzeit kurz davor mir einen Transporter zuzulegen (Handwerkerauto) und derzeit am Überlegen, welche Ausstattung ich brauche.

Rein theoretisch würde mir das Composition Audio reichen (brauch kein Touch oder Navi), selbstverständlich nur mit Bluetooth und Freisprecheinrichtung. Meine Frage dazu: kann ich per Bluetoothverbindung Musik vom Handy abspielen oder ist diese nur für die Telefonfunktion da?

Danke schonmal für die Antworten!
 
ich kann Dir nur sagen, dass es beim DiscoverMedia definitiv geht. Denke, das wird beim Composition auch so sein, aber weiß es halt nicht sicher.
 
Irgendjemand hier im Forum wird doch den Radio haben und mir eine konkrete Antwort geben können, oder? Oder? ODER? :help::rolleyes:
 
Hi
Laut Beschreibungen und Anleitungen sollte Musik ebenso wie Freisprechen funktionieren, aber ich kann es nicht probieren. Also keine konkrete Antwort - aber der Vorschlag, den Händler Deines geringsten Misstrauens ;) aufsuchen und befragen.
Gruß und *zirp*
GriLLe
 
Und was sagt er?
 
"Das Radiosystem „Composition Audio“ muss mit der Mobiltelefonschnittstelle (ohne Mehrkosten) mitbestellt werden, damit Sie die
Bluetooth Anbindung mit Ihrem Mobiltelefon nutzen koennen.

Es werden folgende Bluetooth-Profile unterstuetzt:

• HFP (Hands-Free-Profile)
• A2DP (Advanced Audio Distribution Profile)

Fuer die Audiowiedergabe ist das A2DP-Profil Voraussetzung."


Sollte also funktionieren.

Grüße
 
Danke!
Dann bin ich mal gespannt!
Werde es in meinen t5.2 mal verbauen und schauen was passiert
 
also in meinem composition audio und dem iPhone dazu funzt die Musik wiedergäbe super. habe dauerhaft Spotify für Musik im auto laufen.
 
@ tommy85: welches Radio hast du nun verbaut? Passt das Composition Audio plug & play in einen t5.2 ?
 
Zurück
Oben