Composition Audio Rear Lautsprecher

bastardop

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Beach
Motor
TDI® 65 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Beach
Extras
RCD330+, Planar 2D, Leder Low MFL, Solar auf dem Dach, Lautsprecher hinten nachgerüstet
Hallo,

ich habe gelesen, das sich am Composition Audio weitere Lautsprecher anschließen lassen. Diese müssen wohl jedoch vom :) im Steuergerät freigeschaltet werden und dazu bedarf es eines Codes von VW.
Geht diese Freischaltung auch ohne VW Code wenn man selber VCDS anlegt?
Ich habe diese besondere Eigenheit leider erst zu spät gelesen und auch die Anzahl der LS bei der Bestellung nicht berücksichtig und nun geht wohl keine Composition Colour rein.
Rein technisch reicht mir das Audio auch. würde nur gerne hinten noch LS haben und somit nachrüsten.

Cheerio
 
Zurück
Oben