Composition Colour - SD-Karte - Zufallswiedergabe

jr1510

Aktiv-Mitglied
Ort
Mecklenburg-Vorpommern
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
12/2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Extras
Drehsitze, abnehmbare AHK, zweite Batterie
Umbauten / Tuning
Bearlock, SCA194-Aufstelldach
Moin,
meine MP3-Musiksammlung mit ca. 9000 Titeln habe ich in Ordnerstruktur nach Interpreten / Alben sortiert auf eine SD-Karte kopiert und will sie mit dem "Composition Colour" in meinem T6 abspielen. Das funktioniert für jeweils einzelne Ordner und Titel auch mit der gesamten Sammlung. Möchte ich aber alle Dateien auf der SD-Karte mit der Zufallswiedergabe abspielen, erfolgt die Auswahl der Titel scheinbar nur aus den ersten x Ordnern (Genaue Anzahl der berücksichtigten Titel / Ordner ist dabei schwer zu ermitteln). Weiter "hinten" liegende Ordner werden bei der Auswahl offensichtlich nicht berücksichtigt.

Kann das jemand von Euch nachvollziehen? Weiß jemand, ob das Radio nur eine begrenzte Anzahl von Titeln für den Zufallsmodus berücksichtigt?

Viele Grüße
Jörg
 
Ja, nervig, du musst in deinem Hauptordner, anstelle des "Play" Buttons den "Shuffle" Button drücken.
Dann fängt er die random Wiedergabe an.

Bin ich auch schon drauf reingefallen.
 
Zurück
Oben