Côte d'Azur Ende Oktober

Camp du Domaine, genau. Im Sommer würde ich mir das nicht geben (Frankreich ganz allgemein ebenso), aber jetzt kurz vor Toreschluss ist es toll. 3/4 des Platzes sind schon für den Winterschlaf eingemottet. Nur die vorderste Front am Strand ist noch in Betrieb. Es ist kaum noch jemand da, außer einer etwas größeren Gruppe von Rheinländern, die hier offensichtlich seit Jahren hinfahren.
 
Meine Jungs haben Anhang gefunden und eine Gang gegründet. Sie bauen überall auf dem Platz Fallen. Die Tochter ist mit der Mutter am Strand.
Ich darf derweil im Schatten sitzend ein Buch über Männer in der Midlife Crisis lesen. Mir geht's blendend. :D
 
Meine Jungs haben Anhang gefunden und eine Gang gegründet. Sie bauen überall auf dem Platz Fallen. Die Tochter ist mit der Mutter am Strand.
Ich darf derweil im Schatten sitzend ein Buch über Männer in der Midlife Crisis lesen. Mir geht's blendend. :D


Hast du aktuelle Bilder aus den Calanques? Wäre interessant, wie es da im Herbst ausschaut.
 
Hat etwas gedauert, aber ich wollte hier noch ein paar Infos und Fotos einstellen, um das Thema rund zu machen...
Zeltplätze, die ich im Oktober wirklich empfehlen kann:

Camp du Domaine (nicht erschrecken vor der Größe, im Oktober ist da kaum noch jemand und ich weiß wirklich nicht warum)
Camping le Clos Du Rhône (Saintes-Maries-de-la-Mer, Camargue, sehr schöne Gegend - im Oktober gibt's auch keine Mücken mehr :))
La Plage (Marseillan Plage, so leer habe ich den Strand vor dem Etang de Thau noch nie gesehen)

Fotos...
DSC07899.jpg DSC07911.jpg DSC07951.jpg DSC07958.jpg DSC08001.jpg DSC08048.jpg DSC08050.jpg
 
Hat etwas gedauert, aber ich wollte hier noch ein paar Infos und Fotos einstellen, um das Thema rund zu machen...
Zeltplätze, die ich im Oktober wirklich empfehlen kann:

Camp du Domaine (nicht erschrecken vor der Größe, im Oktober ist da kaum noch jemand und ich weiß wirklich nicht warum)
Camping le Clos Du Rhône (Saintes-Maries-de-la-Mer, Camargue, sehr schöne Gegend - im Oktober gibt's auch keine Mücken mehr :))
La Plage (Marseillan Plage, so leer habe ich den Strand vor dem Etang de Thau noch nie gesehen)

Fotos...
Anhang anzeigen 204222 Anhang anzeigen 204223 Anhang anzeigen 204224 Anhang anzeigen 204226 Anhang anzeigen 204227 Anhang anzeigen 204228 Anhang anzeigen 204229
Sehr schöne Aufnahmen :danke:

Bild 3 zeigt den Bec de l´Aigle (Adlerschnabel) per Teleaufnahme vom Cap Canaille aus, ein schöner Flecken Erde :pro:.
 
wir sind gerade auf der suche nach einen schönen Camping platz, wie ist die Lage Anfang Mai auf dem Campingplatz campdudomaine.com? Eher abzuraten? Die Alternative wäre noch camping-latourfondue.de.com. Was meinen die Experten? besten dank für eure Tips.
Gruss Steffen
 
Zurück
Oben