danham
Aktiv-Mitglied
- Ort
- self
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2006
- Motor
- Otto V6 173 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- Geladen
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Business
- Radio / Navi
- RNS MFD DVD mit Soundsystem
- Extras
- voll bis auf Schiebedach
- Umbauten / Tuning
- KW Competition, gekürzte Version
Forged 9,5x21 vorn, 10,5x21 hinten
Facelift komplett
Auspuffanlage komplett 76mm
Audi-Ceramic-Bremsanlage vorn 420x40mm mit 6-Kolben-Festsattel, hinten 370x30 mm mit 4-Kolben-Festsattel
Business-Ausstattung
Geladen...
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- T5 1,9TDI mit MV-Highline-Ausstattung+Cali, 20", kW-Gewinde
T6 2,0TDI 4Motion Caravelle lang, 22"
Hallo,
ich bin gerade am Zusammentragen von Infos für weitere Betriebsfahrzeuge für uns. Dafür kommt, ganz VAG-affin, der Crafter in Frage. Konfigurieren lässt er sich aktuell noch nicht...aber evtl gibt's ja wieder Forumsmitglieder mit Hintergrundwissen...
1. Sehe ich richtig, dass die Heckantriebsvariante einen längs eingebauten Motor hat?
2. Wird es absehbar eine 5to-Variante geben? Mit Zwillingsbereifung?
3. Ist das Fahrwerk wirklich weitestgehend identisch mit T5/6?
Viele Grüße
Daniel
ich bin gerade am Zusammentragen von Infos für weitere Betriebsfahrzeuge für uns. Dafür kommt, ganz VAG-affin, der Crafter in Frage. Konfigurieren lässt er sich aktuell noch nicht...aber evtl gibt's ja wieder Forumsmitglieder mit Hintergrundwissen...
1. Sehe ich richtig, dass die Heckantriebsvariante einen längs eingebauten Motor hat?
2. Wird es absehbar eine 5to-Variante geben? Mit Zwillingsbereifung?
3. Ist das Fahrwerk wirklich weitestgehend identisch mit T5/6?
Viele Grüße
Daniel