Crafter Camper für 4

Simon178

Jung-Mitglied
Ort
Nürnberg
Mein Auto
N/A
Erstzulassung
1998
DPF
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
4motion
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
T4 Syncro Caravelle 2,4D
Umbauten / Tuning
Campervan
Hallo Leute :) ich hab mir einen geschlossenen Transporter (Crafter 2.5 TDI Bj 2007) gekauft , Termin beim Karosseriebauer wegen Fenstern is schon ausgemacht ;) jetzt hab ich ein paar Fragen wegen T5 Bänken . 1. kann man die Beifahrersitzbank vom T5 in den Crafter bauen ? 2. kann man die zweier Bank aus einem Caravelle T5 einbauen ? Und wie breit is die ? Handwerklich ist mir das ganze kein Problem ^^
 
...klingt nach einem interessanten Projekt. Ich hoffe du lässt uns hier an dem Umbau zum Camper in Form einer umfangreichen Berichterstattung teilhaben :rolleyes:
Grüße
Tom
 
Das wird alles nicht passen. Gerade vorn ist die Konsole ziemlich abweichend. Aber letztendlich muß der TÜV das absegnen. Daher sollte Dich der Weg zuerst dort hin führen.
 
Klingt gut, da lese ich mal interessiert mit. Freue mich über Ausbauberichte!
 
Zurück
Oben