"Cup Holder Opener" - 3D-Druck

zauberkiste

Aktiv-Mitglied
Ort
Koblenz
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2015
Motor
TDI® 132 KW
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Climatronic, 8-Sitzer
Umbauten / Tuning
BEARLOCK; 230V DEFA Eingang; Sportscraft Drehkonsolen (eingetragen!); Webasto T100HTM; Westfalia AHK; Stop&Go 7 Marderschutz; Climair Sport Windabweiser; Handschuhfach mit Licht, Bremse, Kühlung (nice!); Ersatzrad; Brillenfach, C-Schienen... und schließlich: eine NORDLI-Heckküche :)
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZFH083xxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Eine kleine Idee, die ich vor kurzem spontan umgesetzt habe. So geht das "Einfädeln" der morgendlichen Kaffetasse viel einfacher. Auch ganz nützlich, wenn man den Getränkehalter (beim Camping?) im Stand nutzen will. STL-Datei anbei.
Medium 20884 anzeigen
 

Anhänge

  • IMG_5563.JPG
    IMG_5563.JPG
    137 KB · Aufrufe: 290
  • IMG_5566.JPG
    IMG_5566.JPG
    147 KB · Aufrufe: 284
  • CHO1.zip
    224,7 KB · Aufrufe: 61
Hallo,

das ist eine tolle Idee:). Mich nervt das Gefummel mit den Klappbügeln schon ewig.

Würdest Du die auch für mich drucken, da ich keinen 3 D Drucker habe.

Natürlich gegen Bezahlung ;).


Die passen doch bestimmt auch bei einem 2009er.

Gruss Ali.
 
Ich habe selbst keinen 3D-Drucker, sondern über 3dhubs.com zusammen mit einer anderen Sache in ABS drucken lassen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

danke für die Info. Darf ich fragen was du bezahlt hast.


Gruss Ali.
 
Reine Druckkosten 5,29€ :)
 
Zurück
Oben