Custom Bus Sound System

Lukov

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
Januar 2019
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Umbauten / Tuning
Custom-Bus Multi Ausbau
VB-Air Federung
Jehnert Soundsystem
WWZH
LZH
und vieles mehr...
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T6.1 Multivan
150 kW DSG 4M
06.2022

T3 Limited Last Edition
1.6 TD JX
08.1992
Hallo zusammen,

Custom Bus bietet seit einige Monate ein anscheinend ziemlich aufwendiger HiFi Anlage als Ausstattung an.
Hat jemand dieses System schon?
Ja, ich weiss, habe wenig Chance ein Antwort zu bekommen, da sollte jemand: - im Board mitlesen - Custom-Bus UND System haben.

Vielen Dank voraus!

Lukov
 
Ich habe es mir zumindest angehört. Es klingt sehr gut! Es muss einem allerdings optisch gefallen.
 
Habe ich inzwischen auch angehört, habe sogar mibestellt :).
Ich werde mal berichten...

Lukov
 
Hallo zusammen,

Habe inzwischen meinen CB Multi bekommen. Sound ist absolut top! (Wie das ganzes Fahrzeug übrigens:p).
Soundsystem ist von Jehnert, inkl hinten Lautsprecher und Subwoofer.
Die vordere Türe sind gedämmt, das merkt man sofort, wenn man (ohne Radio) einen Mauer entlang fährt.
Klang ist wirklich begeistert, egal ob Klassik, Rock oder Technolärm.
So was habe ich nur in einem Volvo XC 90 mit Bower-Wilkins gehört. Q7 mit optionnalen Sound-System ist lange nicht si gut (Bang-Olufsen habe ich nicht gehöhrt).
Also absolut zu empfehlen, Jehnert bietet es sogar als « Plug&Play » an.

Und an die Optik hat man sich in ein paar Stunden gewöhnt.

Schönen Sontag an alle.

Lukov
 
Zurück
Oben