Da ist er ja !

Wieder keine Blinker in den Spiegeln :mad:
Dafür genau unter der sicke an der Kotflügelkante!
Schön schaut anders aus :eek:
Auch das Heck nicht mein Geschmack, ich behalte das Original mit 2,5l :D
 
Passen die Rückleuchten in den 2,5er ? :D:D:D
 
Ich denke schon, da hat sich Karosserie mäßig nichts geändert.
 
Ohne die T6 Heckklappe kannste das vergessen. Guck mal das Eselsohr an. Da wär dann beim 5.2 ne Lücke.
 
Stimmt sind etwas anders!
image.jpg image.jpg

Zum Vergleich die V-Klasse image.jpg
 
hmm...Bilder können ja oft gewaltig täuschen, aber ich find den Neuen einfach unharmonisch
 
Sorry T6, du bist jetzt mittlerweile soweit hinter Mercedes zurück gefallen, das es keine Diskussion mehr gibt ob T6 oder Viano.
Du siehst gegen den Viano Innen aus wie ein Daihatsu in der billigsten Version.
Es war schön mit dir...
 
Du siehst gegen den Viano Innen aus wie ein Daihatsu in der billigsten Version.
Es war schön mit dir...
das sehe ich genau anders rum… während ich mich von außen mit der v-klasse noch anfreunden könnte sieht er innen doch ganz klar "japanischer" aus… egal ob im Vergleich mit T5 oder T6… Von den engeren Platzverhältnissen gar nicht zu sprechen, ich saß neulich in der V-Klasse 3.Reihe…
 
Sorry T6, du bist jetzt mittlerweile soweit hinter Mercedes zurück gefallen, das es keine Diskussion mehr gibt ob T6 oder Viano.
Du siehst gegen den Viano Innen aus wie ein Daihatsu in der billigsten Version.
Es war schön mit dir...

Viel Spaß mit deiner unverzinkten spanischen Karosse

Btw: Viano???
 
Viel Spaß mit deiner unverzinkten spanischen Karosse

Btw: Viano???
Meine beiden letzten T5 rosteten beide am Schiebetürgriff und das nicht schlecht. Außerdem braucht der T5 BITDI das gar nicht, denn der Motor geht sowieso vorher hoch.
Sorry, aber das musste sein :D

Es gibt da andere Pro und Contra´s. Aber ich glaube ich würde jetzt wohl auf den T6 warten.
 
Na, das wird ja dann sicher besser mit dem BITDI mit 204PS ☺️
 
Viel Spaß mit deiner unverzinkten spanischen Karosse

Btw: Viano???

Ja, sorry, Vito oder wie der jetzt heißt.
Ich bin kein Freund dieses "Rosteimers", rostet er noch immer so?
ABER wenn du einmal in dem neuen Mercedes drinnen gesessen bist, dann möchtest du eigentlich nicht mehr in den T5.2/T6 steigen.
Also ich zumindestens nicht.
Das ist Luxusklasse! Und genau das erwarte ich mir auch von einem 80k teuren Auto.

Für mich, ein Armutszeugnis des Konzerns so etwas als T6 oder T5.3 zu präsentieren. Unglaublich...
Von der Außenoptik will ich jetzt nicht reden, der Mercedes sieht eben noch immer aus wie ein Leichenwagen.
ABER leider sieht (und das war der EINZIGE Grund für mich den T5.2 zu kaufen) der Neue jetzt bei weitem nicht mehr so gut aus wie der T5.2.
Die Innenausstattung des T5.2 ist eine Blamage. Und der T5.3 sieht (Vorne) auch nur ein wenig besser aus, wäre ja ein Witz. Von Hinten sieht er nun genauso hässlich aus wie die V-Klasse.
Das High Tech Nachkriegsnavi RN510 ist dann gleich der nächste schlechte Witz im T5.2. Lässt mich raten? Ist nun endlich das Golf V Navi aus 2008 verbaut?

Wurde letzte Woche zur Präsentation des neuen Mulitvan eingeladen und bin gleich gar nicht hin.

Der neue Firmenbus 2015 wird sicher kein VW mehr...

Wie man so etwas als Facelift oder wie die das auch immer bezeichnen präsentieren kann ist mir ein Rätsel. Stümperhaft.
However, Adios Multivan
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind uns in einem Punkt wenigstens einig: Die Qualität des RNS 510 ist echt ein schlechter Scherz, vom Preis her ganz zu schweigen.
Nur: Warum wird das angeblich so gerne gestohlen???

Schön, dass mein iPad es ziemlich verdeckt und ersetzt
 
Wurde letzte Woche zur Präsentation des neuen Mulitvan eingeladen und bin gleich gar nicht hin.
Dann frag ich mich, wie man solche Behauptungen machen kann...:confused:

Die Bilder gefallen mir auch nicht - aber "verurteilen" wage ich mich erst, wenn ich ihn angegrapscht & befummelt habe (also real)...;)

Das wird hier in Trier wohl erst Juli was...:rolleyes:
 
Guten Morgen VW!
Seid ihr schon aufgewacht, hat euch noch keiner gesagt das ECKEN seit den 80igern out sind?

Mercedes-Marco-Polo-2015-Fahrbericht-1200x800-197378cfb9453481.jpg


vw-transporter-2015-9.jpg
 
Dann frag ich mich, wie man solche Behauptungen machen kann...:confused:

Die Bilder gefallen mir auch nicht - aber "verurteilen" wage ich mich erst, wenn ich ihn angegrapscht & befummelt habe (also real)...;)

Das wird hier in Trier wohl erst Juli was...:rolleyes:

-> Siehe letzten Post. Bei den Billdern kann ich mir das sparen ;)

Aber bitte seid nicht böse! Ich bin im Herzen ein Bulli-Fan, ABER dieses FACELIFT ist eben ein Witz. (Für mich)
 
Das man sich hier nur anmeldet, um zu mobben und bashen, ist neu!

Lieber Krustenkasper, Du führst Dich absolut passend zu Deinem Avatarbild auf. Ich zitiere mal aus Simpsonpedia
hinter der Kamera ist er ein störrischer, miesgelaunter und sich selbstbemitleidender Zeitgenosse
 
Ich persönlich stehe total auf eckig, wenn ich mir so die Zimmereinrichtung bei mir zu Hause anschaue... :rolleyes: Zum Armaturenbrett sage ich jetzt nichts, bevor ich nicht meine frisch eingecremten Finger auf den Klavierlack (bei VW - nicht beim eigenen) gedrückt habe...;)
 
Zurück
Oben