Dachbox und Vorzelt an C-Schiene - beste Lösung gesucht

Jockel82

Jung-Mitglied
Ort
Weßling
Mein Auto
T5 Sondermodell
Erstzulassung
09/2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Atlantis
Radio / Navi
Delta
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Wir wollen im Frühjahr mit unserem Kleinen zum Ende der Elternzeit für ca. 1 Monat auf Tour gehen. Um das ganze Geraffel in/auf unserem T5 Multivan Atlantis (BJ 2007) unterzubringen, muss eine geräumige Dachbox her und am besten noch ein Vorzelt.

Bisher ist nur die C-Schiene vorhanden. Ich brauche also Dachgrundträger, Dachbox und ein Vorzelt mit der Möglichkeit, es so am Bus zu befestigen, dass es bei Regen nicht zwischen Zelt und Bus tropft.
Hab hier schon ein bisschen gesucht, aber bisher leider nicht die Lösung gefunden, wie ich am besten sowohl Dachbox als auch Vorzelt am Bus befestigen kann.

Hat jemand eine gute (und optimalerweise auch halbwegs günstige) Idee für ein entsprechendes "Ausstattungs-Set"?

Vielen Dank schon mal für Eure Tipps!
 
Zurück
Oben