Dachrehling für T6 California

S8fabord

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
10.2017
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
hallo zusammen

Ich würde gerne solche Dachrehlinge an meinem T6 Cali Beach anbringen.

Kann mir jemand sagen, ob die für den Bulli ohne Dach auch am Cali passen und wenn nicht, ob es solche für Cali gibt?

Anbei ein Bsp-Foto
 

Anhänge

  • D25D5630-788E-4C21-94ED-220200196183.jpeg
    D25D5630-788E-4C21-94ED-220200196183.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 108
Keiner eine Idee? Ich werd doch nicht der Einzige mit Cali sein dem das gefällt, oder?
 
Müssten auch passen, braucht eben entsprechend Nutensteine für die c schienen.
 
Keiner eine Idee? Ich werd doch nicht der Einzige mit Cali sein dem das gefällt, oder?
Doch, könnte sein, dass du der einzige bist. Den meisten ist wichtig, dass die Höhe unter 2m bleibt (Höhenbeschränkungen in Parkhäusern, Fähren, Parkplätzen, Strandwegen, ...). Die C-Schiene ist vielfältiger einsetzbar als die Dachreling (Calicap, Solaranlage). Bei Dachgepäckträgern bringt es keine Vorteile. Ich finde auch, es würde seltsam aussehen, auf die Dachwülste noch die Dachreling zu setzen.
Die Reling vom Multivan würde sich sicher mit enteprechenden Kedersteinen und Schrauben befestigen lassen, dürfte aber für die C-Schiene zu lang sein.
 
Zurück
Oben