Dachträger für C-Schiene

Rebecca1301

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Hallo,

ich brauche Dachträger für meinen Bus (T5 2004 mit C-Schienen). Und bin nun auf der Suche nach einer möglichst günstigen Alternative zu den verdammt teuren originalen VW-Trägern.
Ich habe einen Satz gefunden, werde aus der Beschreibung aber nicht 100%ig schlau. Passen diese auf meinen Bus?
Wenn jemand noch eine andere Idee hat, die die Urlaubskasse nicht komplett leert, dann bin ich auch dafür sehr dankbar!!!

Vielen Dank, Rebecca
 

Anhänge

  • 1837E79F-7E11-4BF5-BA3F-B176706FC359.png
    1837E79F-7E11-4BF5-BA3F-B176706FC359.png
    664,4 KB · Aufrufe: 595
Davon hab' ich 4 Stk., der Vorteil ist sie passen sowohl auf Schiene (Schrauben in den beiden äußeren Löchern + die Metallklötze in der Schiene) als auch auf Fixpunkte (nur Schraube in der Mitte) was später den Wiederverkauf erleichtert.
Ausserdem Qualität made in Schwaben. AutoTEileRAvensburg.
Und karrt ein Festrumpfschlauchboot >100kg bis nach Spanien und zurück, nachweislich :D
 
Passen die auf das Aufstelldach?
 
Zurück
Oben