Dachträger T5 zur Miete Raum Aachen oder Krefeld

U

Unregistriert

Guest
Hallo,

ich fahr über Pfingsten nach Sharendijk und wollte meinen Surfkram mitnehmen. Jetzt fahren wir mit dem Bulli (T5 Transporter Bj. 2009) von nem Kumpel und der hat keine Dachträger.

Ist hier jemand in der nähe der einen passenden Träger besitzt und in der Zeit gerade nicht braucht?
UNd bereit wäre mir diesen gegen ein kleines Entgeld zu leihen?

Hab alle Dachträger verleihe schon durch. Die haben entweder keinen passenden Träger oder sind zu weit weg bzw. versenden nicht.

Wäre super.

Ich weiß falsches Ort um so ne Anfrage zu posten. Aber nur für die eine frage wollte ich micht nicht anmelden.



Gruß

Theo (alemannenteufel@web.de)
 
AW: Dachträger T5 zur Miete Raum Aachen oder Krefeld

Hej Theo,

um deiner Anfrage -abgesehen vom falschen Forum- überhaupt den Hauch einer Chance zu geben: Du musst natürlich unbedingt ergänzen, für welche Dachform der Träger sein soll.
Normaldach gibt es mit oder ohne C- Schiene, dann sind da auch noch HD und evtl. AD am Start.
Viel Erfolg ;).

...zumindest ICH würde meinen Träger an Boarder verleihen 8).

Gr.
FISK
 
AW: Dachträger T5 zur Miete Raum Aachen oder Krefeld

Hallo,

der wagen hat kein Hochdach und keine Schiene. Für die Träger gibt es diese 4 Aufnahmepunkte.

Der wagen ist nur geliehen. deswegen leider das Falsche Unterforum. für einen Beitrag wollte ich mich nicht anmelden

Danke Gruß
 
AW: Dachträger T5 zur Miete Raum Aachen oder Krefeld

Hallo,

der wagen hat kein Hochdach und keine Schiene. Für die Träger gibt es diese 4 Aufnahmepunkte.

Der wagen ist nur geliehen. deswegen leider das Falsche Unterforum. für einen Beitrag wollte ich mich nicht anmelden

Danke Gruß

...dann wird es wohl recht knapp bis Pfingsten. Es sei denn, du holst dir meinen ab und bringst ihn heil zurück.
Als angemeldeter T5er wäre das für dich hier bestimmt besser gelaufen ;).

Gr.
FISK
 
Zurück
Oben