Dachträger Thule 753 XT auch für Cali Beach?

Larselinho

Jung-Mitglied
Hallo Leute,

ist das Befestigungsystem von Thule 753XT auch mit dem Cali Beach (Dachschiene) kompatibel? Will Surfmaterial transportieren.
Suche dazu recht lange Thule-Quertraversen , (ca. 150 cm) aus Alu. Allerdings keine WingBar, da der Holm zu breit für die Befestigung meiner Dachbox ist.
Am geeignetsten scheint mir die Aluschiene 863, ist aber wohl nicht merh erhältlich!?!?
Weiß jemand Rat oder kann aus Erfahrung weiterhelfen?

Sorry an alle Profis, das Thema nervt euch bestimmt schon :uuups:.
Danke und Grüße
Lars
 
AW: Dachträger Thule 753 XT auch für Cali Beach?

Hallo Lars,
ich krieg zwar meinen T5 erst nächsten Monat,.......
bin auch schonmal auf der Suche nach geeigneter Lösung (um u.a. auch die surfline-Dachbox zu befestigen).
Soll aber auch als Standardträger für Boards dienen.
Hab allerdings "normales" Dach, mit Schienen.
Das 863-Profil mach nen stabilen Eindruck, finde ich. Bisher hatte ich Thule Vierkant-Stahlrohr.
Ich blicke da bei den Anbietern noch nicht so ganz durch.

Gruß
Norbert
 
AW: Dachträger Thule 753 XT auch für Cali Beach?

image.jpgHallo, ich habe diesen Thule-Fuss mit dem Vierkantrohr auf dem CaliBeach Dach. Passt prima und dient uns zum Transport eines SUP inkl. 2 Padeln.

Viele Grüße, Dirk
 
Zurück
Oben