Dä Kölsche Jung hat einen Edition 25 bestellt *lechz* :-)

AW: Dä Kölsche Jung hat einen Edition 25 bestellt *lechz* :-)

Hallo Heiko,
ich schreibe hier ja nicht mehr ganz so viel ... aber einige Themen verfolge ich durchaus, auch wenn ich nix dazu zu sagen/schreiben habe. Ich schaue jeden Tag ins Board. Man wird halt ruhiger ...
Dieses Thema interessiert mich aber doch mehr als viele anderern. Es ist halt persönlich, deswegen komme ich mal wieder aus der "Deckung"
Ich freue mich riesig für Dich und deine Katharina, dass ihr wieder zur "Busgemeinde" gehört. Zumal der Edition 25 mein Favorit T5.2 ist.
Meinen Atlantis T5.1 begeistert mich jeden morgen wieder auf's neue, wenn ich ihn "vorglühen" lassen darf. Einfach ein geiles Auto!!!
Und egal was du bei deinem Bussi noch anbaust ....ich wünsche euch allzeit gute Fahrt, viel Spass und dass ihr immer die richtigen Campingplätze ansteuert ;).

Liebe Grüße und FROHE WEIHNACHTEN

Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dä Kölsche Jung hat einen Edition 25 bestellt *lechz* :-)

Hallo Heiko,

viel Spaß, Glück und gute Reise mit eurem neuen Dickschiff- ...der T5.2 132er ist schon klasse, ich bin immer wieder begeistert :D:D:D.

Gr.
FISK
 
AW: Dä Kölsche Jung hat einen Edition 25 bestellt *lechz* :-)

Hey kleiner Schokoprinz:D,

die besten Wünsche zum neuen Gefährt und Euch beiden allseits gute und sichere Fahrt.

Grüße von den Teechen´s
 
AW: Dä Kölsche Jung hat einen Edition 25 bestellt *lechz* :-)

Hallo Boardlinge,

vielen Dank für die netten Antworten !=)

Ja - ich bin wieder mit dem richtigen Gerät unter Euch.:D


Katharina ist heute das erste Mal mitgefahren und hat zustimmend genickt. ( What else ?! )

Heute habe ich die Seitenschutzleisten für den Lackierer vorbereitet - ca. 3,5 Stunden Klebereste vom doppelseitigen Klebeband auf den Leisten entfernt:o Super Sache.:mad:
Das Anbringen der Leisten wird dann also der nächste Akt.

Gruß, Heiko.
 
AW: Dä Kölsche Jung hat einen Edition 25 bestellt *lechz* :-)

Hallo Wolfgang,

das "dürfen" ist nicht das Problem.
Aber sie wird sich nicht trauen, glaube ich. Zu neu, zu groß, zu teuer...

Gruß, Heiko.
 
Hallo Heiko!
Schönen Bus haste Dir da ausgesucht. Sieht aus wie ein Zwilling von meinem;)
Grüße auch an Katharina und schöne Weihnachten!
Annette

PS: Hast Du einen Tipp für mich in Sachen knarzendem Fahrersitz beim Edition? Meiner macht Stimmen wie ein Holzmast von einem Segelschiff. Wie kriegt man das weg?
 
Hallo Annete
Fahr zu deinem Freundlichen der soll's richten.
Hast du deinen Sitz ganz unten??
 
Hallo Selbstschrauber!
Ne, hab den ganz oben, und der macht fürchterliche Stimmen, bei einer Kurve meint man, ein Baum wird gefällt. Aber stimmt, ich fahr mal zum Händler;) Der wird sich bestimmt freuen mich wieder zu sehen nach dem Fiasko mit meinem letzten Bus;))
Außer dem quietschenden Sitz ist der Edition aber eine geile Kiste;)
Grüße!
Annette
 
AW: Dä Kölsche Jung hat einen Edition 25 bestellt *lechz* :-)

Moin zusammen,

schön, dass wenigstens die knarzenden Sitze nicht entfeinert wurden :D

Mönsch Heiko, wehe ihr verkrümelt euch noch weiter von Stammtischen oder Treffen, dann werde ich entweder Pole oder bächtischt böse ;)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :]
 
Moin Selbstschrauber, habe den Sitz grad einen Tick weit nach unten gestellt und er ist stumm. YEAAAAAH;)
Grüße!
Annette
 
AW: Dä Kölsche Jung hat einen Edition 25 bestellt *lechz* :-)

Hallo,

habe den Sitz grad einen Tick weit nach unten gestellt und er ist stumm.

...es wird definitiv wieder kommen !!!:evil:
Dazu gibt es für den :D eine 8 Seiten lange Anleitung - was es sein könnte und wie es zu beheben ist.
Kommst du dann an so einen "Edel zertifizierten Blitzdenker" der flutet dir das ganze Sitzgestell mit W40 oder irgend so einem Schmierdreck :evil:.
Der :D darf das Gestell nicht tauschen, solange nicht alle 8 Seiten ab gearbeitet sind :evil:.

das "dürfen" ist nicht das Problem.
Aber sie wird sich nicht trauen, glaube ich. Zu neu, zu groß, zu teuer...

Maren fährt auch nicht T5 - sie hat Angst er könnte kippen ( ...kein Scherz) - ich habe ihr schon die Vorzüge von den 19" sowie der Tieferlegung erklärt - aber nix zu machen.
Unabhängig davon werde ich dann auf der rechten Seite sitzend auch immer ganz grün im Gesicht, insbesondere weil meinen T5 alle LKW´s überholen.
Ich fahre ja zum Glück gerne T5 - aber dann wirklich immer links sitzend.:rolleyes:

Gruß
Claus
 
Claus hatte Recht: wieder da :(((
Nächste Woche Werkstatttermin. In zwo Stunden wär's behoben, meint der Meister...
 
AW: Dä Kölsche Jung hat einen Edition 25 bestellt *lechz* :-)

Hallo,

na denn viel Spass mit dem tollen Wagen , und allzeit gute Fahrt.

Gruß G2T5
 
Zurück
Oben