Danhag GSM Modul in T6 installieren

Ey ich lasse es bleiben:help:. Ich bin unterfordert. Ich meine natürlich eine Prepaid SIM Karte. Und wenn ja mit welchem Guthaben sollte man diese verwenden?:danke:

Ich habe seit Jahren 3 Fahrzeuge mit der Danhagsteuerung laufen. Funktioniert einwandfrei. SIM Karten von Congster. Die läuft im Telekomnetz. Einfache Aufladung über Internet. Mindestbetrag reicht bei mir aus. Ich habe eher das Problem, dass ich genug Guthaben drauf habe, aber nachladen muss damit die Karte nicht ungültig wird.
 
Ich muss hier nochmal ne Frage stellen, hoffe es hat einer von Euch schon mal das ganze selbst verbaut (habe nur Erfahrung mit Danhag im Octavia mit serienmässiger SH, da war's super einfach :D).
Lt. Danhag Website muss ein Kabel gezogen werden:
"Ab Modelljahr 2017 müssen Sie die Leitung direkt an PIN 2 des Heizgerätes anschließen. Das Heizgerät befindet sich unter dem Fahrzeug auf der linken Seite."

Da mein Cali noch nicht bei mir ist (werde Ihn wohl im Januar holen, deswegen muss das dann gleich gemacht werden.......) einfach die Frage in die Runde:
Wie komme ich an das Heizgerät dran und wie habt Ihr das Kabel verlegt?

:danke:
 
Hat denn dein California Standheizung ab Werk?
Dann liegt das Kabel dort nach wie vor.
 
Hat denn dein California Standheizung ab Werk?
Dann liegt das Kabel dort nach wie vor.
Nein, keine Standheizung nur den Zuheizer. Ich möchte die Danhag Aufrüstung verbauen, also aus dem Zuheizer mit dem Kit eine Satndheizung machen.
.....sorry, hätte ich auch dazuschreiben können......:uuups:
 
Also ich habe Glück und das Kabel liegt trotz Modeljahr 2018 bei mir unterm Sitz. Bei anderen wiederum nicht.
Laut Aussage von Danhag können sie selber nicht sagen welche Logik dahinter steckt.
 
Also ich habe Glück und das Kabel liegt trotz Modeljahr 2018 bei mir unterm Sitz. Bei anderen wiederum nicht.
Laut Aussage von Danhag können sie selber nicht sagen welche Logik dahinter steckt.

Welche Farbe hat das Kabel? Schau ich doch gerne auch mal bei mir unter den Sitz. Hab übrigens die elektrische Schnittstelle mitbestellt. Ist das Kanel da eventuell mit bis zum Sitz geführt?
Grüße
Chris
 
grün/weiß an Pin 1
Hier das Bild von Danhag
 

Anhänge

  • VW-T6-stecker-PIN1.jpg
    VW-T6-stecker-PIN1.jpg
    148,2 KB · Aufrufe: 88
Zurück
Oben