Danke ans Forum Bus ist bestellt BlackBerry Special 84kW BMT!

nunweek

Aktiv-Mitglied
Ort
Bedburg Erft
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04.2014
Motor
TDI® BMT 84 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein machen wir nicht
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
RCD 310
Extras
Special BMT Black Berry Airbags hinten Dynamik FW Gepäcknetz AHK MFL Freisprech
Umbauten / Tuning
nein
FIN
WV2ZZZ7HZEH110---
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo Leute
nochmals DANKE für die zeitnahen und zahlreichen Rückmeldungen, manchmal braucht man einen kleinen Schubs um "mutig" zu sein.
Bus ist nun beauftragt, April wird es soweit sein! (Kann es immer noch nicht glauben) Unsere erstes mal das wir mehr als 10.000 € für einAuto ausgeben...
Es wird ein 84 KW BMT Special in BlackBerry metallic.

Aufgrund des Forums habe ich u.a.
  • das Gute nacht Paket rausgenommen und dafür USB genommen
  • BlackBerry Mut geschöpft
  • Dynamik Fahrwerk bestellt
  • "nur " Stahlfelgen (kaufe Alus im Zubehör oder gebraucht)
Freue mich das es endlich entschieden ist, mit limitiertem Budget ist es immer schwer die richtigen Kompromisse zu machen.
Noch T4 bald T5..irgendwie geht nichts anderes mehr... 1x Bus immer Bus:rolleyes:

LG
Jochen
 
AW: Danke ans Forum Bus ist bestellt BlackBerry Special 84kW BMT!

Hallo nunweek,

na denn mal Herzlichen Glückwunsch zum bestellten Bus.

Gruß

Oliver
 
AW: Danke ans Forum Bus ist bestellt BlackBerry Special 84kW BMT!

Glückwunsch :-)

Gruß Uwe
 
AW: Danke ans Forum Bus ist bestellt BlackBerry Special 84kW BMT!

Hallo nunweek,

na denn mal Herzlichen Glückwunsch zum bestellten Bus.

Gruß

Oliver

Du hast auch den 84 kw, was braucht denn Euer so? Ich rechne mit 8 bis 9, passt das?
Na nicht das ich Angst hätte nach dem alten 2,5 L Benziner 18L Gas auf 100km waren kein Problem!
Gruß
Jochen
 
AW: Danke ans Forum Bus ist bestellt BlackBerry Special 84kW BMT!

Hallo Jochen,

Am Anfang war es etwas mehr als 9 Liter aber nun Pendel ich zwischen 7 und 8,5 Liter, je nach dem wie ich mit dem Fuß jongliere und wie schnell ich auf der AB unterwegs bin. Hat aber einige 1000 km gebraucht bis hierhin.
Im Moment hab ich auch noch Winterreifen drauf.

Gruß

Oliver
 
AW: Danke ans Forum Bus ist bestellt BlackBerry Special 84kW BMT!

Hallo Jochen,

Am Anfang war es etwas mehr als 9 Liter aber nun Pendel ich zwischen 7 und 8,5 Liter, je nach dem wie ich mit dem Fuß jongliere und wie schnell ich auf der AB unterwegs bin. Hat aber einige 1000 km gebraucht bis hierhin.
Im Moment hab ich auch noch Winterreifen drauf.

Gruß

Oliver
Danke ich werde Berichten, nun müssen wir erst den alten verkaufen und warten.
Gruß
 
Zurück
Oben