dann muss ich doch auch mal..

brainless_racer

Jung-Mitglied
Ort
Talheim
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
10/04
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Schwarzer Fleck am Fahrzeughimmel, könnte öl gewesen sein-> niemals mit dreckigen fingern einsteigen
Umbauten / Tuning
Abt Fahrwerk das muss für ne Betriebsschlampe reichen!
.... also mich vorstellen denk ich.

nach desöfteren mitlesen und einer anmeldung im schnellen,

möcht ich auch mal Hallo sagen.

habe meinen T5 jetzt seit 3 Monaten und bin bisher zufrieden mit meiner Kaufentscheidung.

Und da ich aber dennoch gerne viel über meine momentanen Fahrzeuge erfahre verschlägts mich der logik halber hierher, ich hoffe mal ich bin hier gut aufgehoben.:p

Also nochmal ganz offiziell HALLO:D
 
AW: dann muss ich doch auch mal..

Na dann mal ein herzliches Willkommen und allzeit gute Fahrt.
 
AW: dann muss ich doch auch mal..

Hallo Racer,

willkommen hier im Board, allzeit knitterfreie Fahrt und immer eine Handbreit Diesel im Tank ... und JAAAAAAA ... du bist hier sehr gut aufgehoben ... aber ... hast du auch einen Namen?
 
AW: dann muss ich doch auch mal..

Hallo Racer,

willkommen hier im Board, allzeit knitterfreie Fahrt und immer eine Handbreit Diesel im Tank ... und JAAAAAAA ... du bist hier sehr gut aufgehoben ... aber ... hast du auch einen Namen?

klar hab ich den, in fachkreisen werd ich auch Jens genannt:D
 
AW: dann muss ich doch auch mal..

Hi Jens ...
 
AW: dann muss ich doch auch mal..

Hi Jens,
herzlich Willkommen im T5 Board.

Als Namensvetter darf ich das: Mit deinem Nickname "Brainless Racer" habe ich angesichts vieler "unschuldiger Opfer brainless Driver" etwas Probleme. :evil:
Gruß, Jens
 
AW: dann muss ich doch auch mal..

Hi Jens,
herzlich Willkommen im T5 Board.

Als Namensvetter darf ich das: Mit deinem Nickname "Brainless Racer" habe ich angesichts vieler "unschuldiger Opfer brainless Driver" etwas Probleme. :evil:
Gruß, Jens

mein nick ist nicht programm, den namen hab ich eben weg vom rennen fahren auf abgeschlossenen rennstrecken, und der ist irgendwie hängen geblieben.;)

hat nix mit dem strassenverkehr zu tun;)
 
Zurück
Oben