Darf ich mein Auto vor der Garage waschen?

Dazu nehme ich als Vollblut-Öko ausschließlich Regenwasser aus der Zisterne :cool:.

Da komme ich nicht ran........dieses Wasser (3000 L) braucht meine Frau für die Blumen. :D
 
Nach dem Waschverhalten zu urteilen haben wir alle einen an der Klatsche.
 
Achtung. hjb outet sich hier scheinbar als Voll-Öko, der er nicht ist. Ich kenne ihn, ist ein echt guter Typ. @hjb Was ist Dein Plan?
 
Achtung. hjb outet sich hier scheinbar als Voll-Öko, der er nicht ist. Ich kenne ihn, ist ein echt guter Typ. @hjb Was ist Dein Plan?

Mein Plan?

Kein Plan. Ich nutze halt nur anstelle energieaufwendig geförderten und getunten Grundwasser das reine Wasser, das vom Himmel fällt, und verunreinige es nicht mit Zusätzen.

Alles gut, ganz ohne Hintergedanken ;). Voll Öko ;).
 
Zurück
Oben