Das Auto ist ständig kaputt? Fahr' einen Panzer drüber!

NIEMALS!!!!
 
Was mir dabei nicht gefällt, ist, dass Kinder animiert werden, Sachbeschädigung zu begehen, und zusehen müssen wie mit Hieb- und Schusswaffen stellvertretend auf das arme Auto losgegangen wird.
Wenn denen später mal bei Gelegenheit die Sicherungen durchbrennen - kein Wunder.

Tja, die Amis halt.
 
Den Input kriegen die von überall her, das kannst Du gar nicht verhindern. Mein Mittelster hat letztens bei nem Kumpel Bud Spencer und Terence Hill bei der Verrichtung ihrer grobschlächtigen Arbeit bewundert. Naja, denkst dir nix dabei, bis du den Brief von der Klassenlehrerin hast und zum Rapport antreten darfst.
Und du musst dir die ganze Zeit das Schmunzeln verkneifen... :)
 
Was mir dabei nicht gefällt, ist, dass Kinder animiert werden, Sachbeschädigung zu begehen, und zusehen müssen wie mit Hieb- und Schusswaffen stellvertretend auf das arme Auto losgegangen wird.
Wenn denen später mal bei Gelegenheit die Sicherungen durchbrennen - kein Wunder.

Tja, die Amis halt.


Wenn die Sicherung mal durchbrennt, dann ist es eh zu spät. Und völlig egal ob man das mal ausprobiert hat oder nicht.

Und ich hoffe, Du weisst, welche Filme (deine) Kinder im TV und Inet zu sehen bekommen und welche Spiele sie so spielen. "Michel aus Lönneberga" und Mühle und Halma sind es nicht ausschliesslich... ;)
 
Sehr schön schon wie liebevoll das FZG abgeladen wird ...
 
Sachkunde mit Herr Gerd:

Panzertyp: Kampfpanzer Centurion
Hersteller: Leyland Motors, Royal Ordonance, Vickers / Großbritannien
Gefechtsgewicht: 50700-51820 kg
Motor: Rolls Royce Meteor 12 Zylinder Otto mit 478 KW
Kraftstoffvorrat: 458 bis 1037 l
Fahrbereich: 100 bis 200 km
 
Der verbraucht fast so viel wie mein Bus ;-)
 
Blos gut dass nicht jeder so leicht an nen Panzer kommt.. in manchen Situationen...

Apropo Panzer .. nur weil Leute gewaltätiges sehen... machen die meisten dass ja nicht im Alltag .. sonst müßt ich nach 25 Jahren American Football auch täglich Leute platt machen ;)
 
Ich sag ja, es geht nix über Hubraum :D
Also da es kein Diesel ist, darf ich damit künftig offiziell durch die Blaue Innenstadt-Zone brettern und diese widerwärtigen Smarts bügeln? :D:D:D
 
Ich sag ja, es geht nix über Hubraum :D
Also da es kein Diesel ist, darf ich damit künftig offiziell durch die Blaue Innenstadt-Zone brettern und diese widerwärtigen Smarts bügeln? :D:D:D
Der säuft im Normalfall alles...;)
 
Das Video ist nichts als ein weiteres Zeichen dafür, wie krank die Menschheit doch ist...
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Mein Vorbild der Dicke mit dem Bart :) ... bei sie nannten ihn Mücke hab ich beschlossen ich willl auch.. und hab 1992 mit American Football angefangen.. ich brauch keinen Panzer ;)
 
Zurück
Oben