Das Board kocht !!!

Wer macht mit und meldet sich an ( soweit Plätze noch verfügbar)

  • Jo - ich !!!

    Stimmen: 3 60,0%
  • Ich habe Interesse, aber zu einem späteren Zeitpunkt

    Stimmen: 2 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
Ganz oft nerven mich Rezepte, die ganz klar aus Frauenhand aufs Papier kamen und in Männerhirnen für Verwirrung sorgen.
Das sind No-Go Rezepte die wegen angeblicher Extravaganz und Genialität im Vorfeld ein stundenlanges Herumirren in Lebensmittelläden erfordern.

Diese Bücher kann man zum anheizen des Grills für ein sous vide gegartes Ribeye oder Roastbeef verwenden, das vorher in etwas Honig und rotem Pfeffer und einer Brise Meersalz veredelt wurde.
Mehr braucht der Mann nicht.
 
Welcher Termin ist es nun bei euch? Der 28.11.18 oder der 22.11.18?
 
Hallo

Ich glaube da habe ich etwas Verwirrung gestiftet.

Im Text steht 28.11 ......im Link 22.11.
Richtig ist der Männerkurs am 22.11.

Gruß
Claus
 
Sehr gut. Habe mich gerade für den 22.11.18 angemeldet. Dann suche ich mir jetzt ein Hotel in der Nähe oder gibt es ein Schlafen am Rhein danach?
 
Sorry, habe gerade in der Karte nachgeschaut. Der Fluß ist die Mosel. Wie wäre es mit dem Knauss-Campingplatz? Wären 5 km Fahrstrecke.
 
Tolle Idee...nur zu weit weg für mich...
Ich kann gut Kalte Platte -Offene Fenster oder Eintopf in Anderen....
Nötig hätte ich so einen Kurs auf alle Fälle...Meine Frau sagt immer ...Du kannst kochen ...nur essen kann man es nicht...:D
Viel Spass für euch...Guten Appetit
LG Frank
 
Hallo,

.....der Campingplatz dort ist sehr gut - wir waren mit Holger dort zu "Rhein in Flammen."
Normalerweise würde ich ja sagen, das ihr bei uns pennen könnt, aber ich habe gerade das "Besucher Deck" entkernt.;(

Gruß
Claus
 
Schweißperlen auf der Stirn... ok, 22.11. - also richtig angemeldet.

Für mich ist das eine kurze An- und Abreise...hatte bis jetzt gedacht danach wieder heimzufahren.

Wenn ein gemeinsamer Übernachtungsevent entsteht mach ich auch mit.

Und bevor jemand überlegt ein Hotelzimmer zu buchen: ich hätte genügend Raum und Betten für euch in 53773 Hennef

Gruß
Helge
 
Danke für das Angebot. Was mich angeht, ich habe meine Wohnwelt dabei. Wobei mich dein entkerntes Besucherdeck am Tag danach schon interessiert. Weil, ich habe arbeitsfreie Zeit.
 
Helge, meine Antwort bezog sich auf Claus.
 
Hallo,
ich habe auch mein Bett dabei. nach dem Event muss man schließlich noch Revue passieren lassen. Ich habe auch den nächsten Tag. Ich mache es wie Claus und der Freitag bleibt frei :-)
 
Eh Heinz, das ist jetzt voll gemein....ich hab soooo Hunger!

Für den 22.11. habe ich mal tagsüber freigehalten und den Freitag auch. Wenn jetzt noch eine Planung um den Koch-Event entsteht, wäre ich dabei.

Schönes Wochenende!

...und jetzt husch in die Küche - Knall un wech :D

Helge
 
Hallo,

.....ich hatte heute tatsächlich "Free Fraidäj" nachdem man mir die ganze Woche richtig den Hintern aufgerissen hat !!!!
So wie sich das mit der Arbeit bei mir entwickelt, beabsichtige ich in meinem eigenen Laden zu kündigen.:evil:

Wenn ich das hier so lese, dass die Männer alle husch husch in der Küche sind, was machen eigentlich die Weiber ???
Ich war gerade gucken, an der Waschmaschine ist Maren auch nicht.
Irgend was ist faul in D.
Evtl. ist sie ja sauer, weil ich gerade mit Lotte im Bett war.:rolleyes:


Ich prüfe jetzt mal, was sich in den Lücken des Kühlschrankes so findet - und dann werde ich mal ein 30 Minuten Menü zaubern.

Gruß
Claus
 
Hallo,

also ich kann auch schon Mittags anreisen und bleibe auf jeden Fall über Nacht.

Gruss Heinz
 
Hallo Mädels,

....noch zwei mal schlafen - dann qualmt die Küche.

Die Kochschule ist in einem Industriegebiet, sollen wir uns vorher irgendwo treffen - auf ein Käffchen oder so ?
Koblenz ist im Moment ein einzig großer Stau, das sollten wir dann grob so planen das wir auch wieder zur Kochschule kommen.

.....und wenn das mit dem Kochen nix ist, gehen wir danach zum Griechen =)

Gruß
Claus
 
Bei mir auf Arbeit brennt die Hütte. Ich werde wahrscheinlich nach dem Kochen leider leider wieder zurück fahren.
 
Zurück
Oben