Das Ende des Bullis

JoJoM

R.I.P.
Ort
42275 Wuppertal
Mein Auto
N/A
Erstzulassung
31.05.2017
Motortuning
never !!!
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Moin,

in VOX "Auto mobil" gleich um 17 Uhr kommt ein Bericht über das Ende der T2-Produktion in Brasilien.
 
AW: Das Ende des Bullis

Ich finde, das war eine sehr schöne Hommage auf den Bulli.
 
AW: Das Ende des Bullis

Ja, gesehen und eine Träne vergossen. 56 Jahre und dann gähnende Leere. So eine Vita wird es nicht so schnell wieder bei einem Fahrzeug geben.
 
AW: Das Ende des Bullis

Danke für den Link!

Allerdings wundere ich mich über folgende Aussage:
....... sicher auch in Deutschland viele Fans finden.

Auch die Sonderserie wird nur in Brasilien verkauft werden. Und die Zulassung in Deutschland soll ja nicht möglich sein.
 
AW: Das Ende des Bullis

Hallo ihr Lieben!
Fragt mal die Land Rover Defender-Fahrer, die heuln auch schon, weil ihr Wägelchen bald nicht mehr gebaut werden wird.
Ich möchte damit nur sagen, dass es andere Fahrzeuge gibt, denen es ähnlich geht. Die Serie (Vorgänger vom Defender) wurde in den 50'ern gebaut.
Liebe Grüße und bis denn
Sven
 
AW: Das Ende des Bullis

Oder der:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Das Ende des Bullis

Hallo,
Kann man den nicht einfach importieren?
Grüße a.
 
AW: Das Ende des Bullis

Hallo,
eine Firma hat den T2 aus Brasilien importiert und in England zugelassen hat. Da sollen die Zulassungsvorschriften laxer sein. Somit war das Fahrzeug in der EU zugelassen und konnte als "Gebrauchter" in die BRD importiert werden.
Die Dinger waren aber schweineteuer - echt nur was für Hardcore-Fans!
Das Ganze ist allerdings schon ein Weilchen vor der Last Edition gewesen.

Hier der passende Link:
http://www.motor-klassik.de/szene/vw-t2-bus-kein-scherz-t2-bulli-neu-kaufen-4098505.html

Gruß
Herby
 
AW: Das Ende des Bullis

Danke für den link!
Bei den Preisen nehm ich doch lieber einen T2.5 äh T5.2

Grüße a.
 
Zurück
Oben