Das Gefühl einen Cali zu fahren ist ...

Das Gefühl einen California zu fahren war geil.
Leider ist das Gefühl weg, da er mir gestohlen worden ist. Ich brauche jetzt aber kein Mitgefühl und Mitleid.

Das Gefühl einen Transporter (jetzt) zu fahren ist aber genauso geil.

Es ist doch eigentlich nur die Frage, mit was man (Mann) sich identifiziert.

Demnächst hole ich meinen Porsche aus der Garage und auch dies wird wieder geil sein.

:D:D:D:D:D
 
Das Gefühl einen California zu fahren war geil.
...
Das Gefühl einen Transporter (jetzt) zu fahren ist aber genauso geil.
...
Demnächst hole ich meinen Porsche aus der Garage und auch dies wird wieder geil sein.

:D:D:D:D:D
Genau so seh' ich das auch!
Wenn das Auto für den jeweiligen Einsatzbereich seinen Zweck gut erfüllt ist das geil!
Aber es hebt weder den IQ (Cali:eek::confused:) noch ist es eine Schwanzverlängerung (Porsche;):p:D)
Entscheidend ist doch immer der Typ der drin sitzt. Der macht's!:pro:

Bei uns in der Firma haben wir auch so einen Vollhonk und Nervensaäge, der glaubt, dass er deswegen keinen Erfolg bei Frauen hat, weil er Halbglatze hat und das falsche Auto fährt. ("Nur" Mercedes SLK und keinen Porsche...)
Wenn ich ihm dann sage, dass bei mir mit einem Mädel schon alles klar war, bevor die überhaupt wusste, welche (Scheiß-)Karre ich fahre, dann guckt der immer recht ungläubig.:uuups:
 
dass er deswegen keinen Erfolg bei Frauen hat, weil er Halbglatze hat und das falsche Auto fährt. ("Nur" Mercedes SLK und keinen Porsche...)
Ha, da hat deswegen hier so einer seine Halbglatze mit Haartransplantaten aufmöbelen lassen, und den SLK hat er gegen einen 911 S4 getauscht. Damit hat er dann seine Wunschtussi herumfahren lassen und die hat ihm den Porsche an die nächste Mauer geklatscht.
Nun ist der Porsche im Eimer, das Mädel ist abgehauen und die Haare fallen auch schon wieder aus :eek:.
 
Es zählen halt die inneren Werte .....
.
.
.
.
.
(Blutdruck, Puls, Knochendichte, Fettanteil etc. :D )
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Kaum ist der TE im Urlaub wird hier auf dem Tisch getanzt.. Was für ein Niwo, nee nee nee...
:p
 
"Gott sei Dank"!!!!
 
Ha, da hat deswegen hier so einer seine Halbglatze mit Haartransplantaten aufmöbelen lassen, und den SLK hat er gegen einen 911 S4 getauscht. Damit hat er dann seine Wunschtussi herumfahren lassen und die hat ihm den Porsche an die nächste Mauer geklatscht.
Nun ist der Porsche im Eimer, das Mädel ist abgehauen und die Haare fallen auch schon wieder aus :eek:.
Da sach' ich nur:
Wie gewonnen, so zerronnen...;(;)
 
Kaum ist der TE im Urlaub wird hier auf dem Tisch getanzt.. Was für ein Niwo, nee nee nee...
:p
Moment mal, erstens haben wir hier schon getanzt, da war der Diesler aus dem Odenwald noch gar nicht angemeldet, und zweitens ist er noch längst nicht im Urlaub. Er schrieb lediglich etwas von "demnächst":
demnächst geht es los in den sonnigen Süden
Und das ist gerade mal einen halben Tal lang her. Was von seinen Ankündigungen so zu halten ist haben wir ja schon zur Genüge gesehen.
 
Vielleicht hat er auch endgültig seine Munition verschossen?
Provokation - ging in die Hose
Mitglieder schlecht reden - ging in die Hose
Opferrolle - ging in die Hose

Was soll jetzt noch groß kommen?
Die Selbsterkenntnis, dass er (zumindest in diesem Tröt) über's Ziel hinausgeschossen ist?
Das traue ich ihm ehrlich gesagt nicht zu. Dafür erscheint er mir zu engstirnig.
 
... als wenn einem das Dach über dem Kopf weggammelt. Siehe 75A1!
 
Oida, Oida, des san Probleme.....:o
 
Krass, was hier manche so ablassen. Ich fand es schon immer schlimm, wie sich viele California-Fahrer gegenüber "weißen Riesen" benehmen. Aber das hier auch so eine Spaltung zwischen Californias und anderen Tx-Reihen gibt, war mir nicht bewusst. Das macht das Forum auf jeden Fall etwas unsympathischer. Ob jetzt provoziert oder nicht, ganz schön giftig wird hier teilweise geschrieben.
 
Es gibt keine Spaltung hier, dies war eine Ausnahme die sich eigentlich erledigt hatte
 
Ich war nun ein paar Tage nicht anwesend in diesem Forum, was ganz offensichtlich kein Fehler war.
Es ist erschreckend und peinlich, wie sich manche Mitglieder hier outen.
Ich habe die Forumsleitung angeschrieben und angeregt diesen Thread zu löschen.
Die geistigen Ergüsse mancher Mitglieder stellen keine Sternstunde für dieses Forum dar.
Im Gegenteil, es geht schon lange nicht mehr um das Thema, sondern darum ein Mitglied dieses Forum, dessen Meinung man nicht teilt, zu mobben und zu diffamieren.
Mein ironisch gemeinter Beitrag über die Califahrer und sonstigen Bulli-Fahrer wurde dermaßen ernst genommen und aufs Übelste verfälscht, was ich nicht im Geringsten erahnen konnte.
Da will nun jeder jeden übertrumpfen mit Schmähbeiträgen und man zieht sich gegenseitig hoch.
Man kann doch durchaus unterschiedlicher Meinung sein und dies auch ausdrücken.
Aber doch nicht auf diese peinliche und infantile Art und Weise.

Mich trifft das weniger, mich kennt hier niemand persönlich, ich bin nur eine " virtuelle Person ", die wie fast alle hier, unter einem Pseudonym ihre Beiträge hier einstellen.
Wer es braucht, der soll auch weiterhin seinen Frust und geistigen Müll hier ablassen.
Nur schade um dieses Forum, solche Beiträge und Reaktionen hält doch eher vernünftige und sachlich orientierte User ab.
Odenwalddiesel wird es hier zukünftig nicht mehr geben, so etwas muss ich mir nicht antun.
Hier kann nun stehen was will, eine Reaktion wird von mir nicht mehr erfolgen.
Die Forumsleitung kann meine Mitgliedschaft gerne löschen.
 
Krass, was hier manche so ablassen. Ich fand es schon immer schlimm, wie sich viele California-Fahrer gegenüber "weißen Riesen" benehmen. Aber das hier auch so eine Spaltung zwischen Californias und anderen Tx-Reihen gibt, war mir nicht bewusst. Das macht das Forum auf jeden Fall etwas unsympathischer. Ob jetzt provoziert oder nicht, ganz schön giftig wird hier teilweise geschrieben.

Hallo Polachris,

wie TX- Kruse schon geschrieben hat, ist so eine Spaltung aus meiner Sicht hier
überhaupt nicht vorhanden. Den größten Zuspruch haben die übergeordneten
Themen, die alle betreffen. Mir ist es persönlich egal, welchen TX oder Bulli oder
Bus hier einer fährt und wie alt er ist. Uns eint die Faszination am Konzept und
Fahrgefühl. Ich hatte auch schon alle von T3-T6, als Bus, MV, Cali. Gerade habe
ich einen Cali, der nächste wird vielleicht wieder einMV?! So what?
Ich erinnere mich auch an niemand vorher, der damit ein wenig provozieren
wollte, es ist ja nicht seine echte Einstellung. Nur hat er halt die Reaktion auf seine
eigene Provokation nicht vertragen können... und sieht sich jetzt als Opfer...
Für mich Kindergartenniveau...

VG

Norbert
 
Zurück
Oben