Das Gefühl einen Cali zu fahren ist ...

"Nein", der gehört nach St. Moritz!:D Da steht nur die "Hartzer Fraktion" aber da standen wir auch schon mal vor dem Tor für eine Nacht. Im "Dorf" ist es etwas schwierig wenn man zum Frühstück ins Hauser möchte. Habe ich mir manchmal mit Latte am Abend zum Abschluss gegönnt. "Asche vom Diesel" auf mein "Rest Haar".

Drum denk an die Umwelt, fahr mit dem Bulli
 
"Nein", der gehört nach St. Moritz!:D Da steht nur die "Hartzer Fraktion" aber da standen wir auch schon mal vor dem Tor für eine Nacht. Im "Dorf" ist es etwas schwierig wenn man zum Frühstück ins Hauser möchte. Habe ich mir manchmal mit Latte am Abend zum Abschluss gegönnt. "Asche vom Diesel" auf mein "Rest Haar".

Drum denk an die Umwelt, fahr mit dem Bulli

Ungewöhnlich. Tritt meistens eher am Morgen auf ;)
 
...oooh ...der Faden geht ja weiter... obwohl unser Keyplayer Spessartbenziner mit Abwesenheit
glänzt/glänzen muss ... wird dann wohl ruhiger zu gehen, vielleicht aber auch nicht so unterhaltsam...:)
 
...oooh ...der Faden geht ja weiter... obwohl unser Keyplayer Spessartbenziner mit Abwesenheit
glänzt/glänzen muss ... wird dann wohl ruhiger zu gehen, vielleicht aber auch nicht so unterhaltsam...:)
Bitte keine unnötigen Exhumierungen ;).
 
:p:p
"Nein", der gehört nach St. Moritz!:D Da steht nur die "Hartzer Fraktion" aber da standen wir auch schon mal vor dem Tor für eine Nacht. Im "Dorf" ist es etwas schwierig wenn man zum Frühstück ins Hauser möchte. Habe ich mir manchmal mit Latte am Abend zum Abschluss gegönnt. "Asche vom Diesel" auf mein "Rest Haar".

Drum denk an die Umwelt, fahr mit dem Bulli

ach na ja. Ich bin genügend Prolet, um den Cali Ocean nach Pontresina zu stellen. Wenn mir danach ist, kann ich ja mit der Pferdekutsche ins Dorf fahren und Champagner schlürfen. 8)8)8)

Darf ich den Cali jetzt behalten oder bin ich unwürdig und muss ihn gegen einen nackten Transporter tauschen? :p
 
Bitte keine unnötigen Exhumierungen ;).

... ich werde mich hüten... und hoffe, dass er kein Wiedergänger ist... bei seinem Potential
Nicht ganz aus zu schließen... der nächste Vollmond wird es zeigen...:D
... noch mal kurz 3 Ave Maria auf die Firewall programmieren ...
 
Bitte keine unnötigen Exhumierungen ;).

... das es wieder etwas lustiger wird, könnten wir ihn vielleicht mit einem emotionalen Threat
wieder zurück „Beschwören“?! „das Gefühl, einen geliebten Cali rück abzuwickeln..“ oder ähnliches...
eröffnet von einem vergleichbar nervenden Narzisten, evtl. aus der Fraktion BEVhovas Zeugen. Würde
Euch evtl. jemand einfallen?:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber immer, den bekommst du im Coop im Dorf neben anderen leckeren Sachen. Die Einfahrt in das Parkhaus verlangt Nerven ob der Kurvenradius vom Bulli zur "Schnecke" passt von der Höhe her war es im T - 4 Transporter kein Problem. Mich hat ein Range Rover etwas ungünstig "eingeparkt" im Winter. Ein Besuch / Einkauf lohnt immer fand ich. Den Calli gegen Transporter würde ich nicht tauschen. Hat doch deutlich weniger Komfort.

Drum denk an die Umwelt, fahr mit dem Bulli
 
Zurück
Oben