Das Gefühl einen Cali zu fahren ist ...

Ach hjb, jetzt sei doch nicht so streng!
Ab einem gewissen Alter werden manche eigenartig in ihrer Wahrnehmung (Califahrer sind die Krönung der Schöpfung, die intelligenteren Bullifahrer etc. ...) und wie drücke ich da jetzt aus, ohne jemanden zu nahe zu treten....
Sie werden sehr vergesslich, um es mal freundlich auszudrücken!;):D
Du meinst, er kann nichts dafür und wir sollten uns in Nachsichtigkeit üben?

Nun, ein solcher humanitärer Akt der Nächstenliebe sollte uns nicht schwer fallen ;).
 
@T5balu
ich finde, so langsam machst du dich lächerlich mit deinem Bashing.

@hjb eben, deshalb kann die Aussage von Norbert nicht richtig sein:
" Im echten „Cali“ Forum Caliboard hättest Du als Neuling und vor allem mit einem Cali „Light“,
dem Cali BITCH noch nicht einmal Mitspracherecht und dürftest erst einmal 2 Jahre
nur mitlesen. "

schön wäre es gewesen, wenn die immer wieder gleichen Handvoll Kritiker meiner Beiträge, auch mal was Konstruktives geäußert hätten und mich über die Hintergründe der beiden Foren aufgeklärt hätten.
Aber das kann man offensichtlich nicht erwarten. Hier geht es nur noch darum Frust abzulassen in Form von Diffamierungen.
Das sagt hier der "R i c h t i g e"!!!
 
Du meinst, er kann nichts dafür und wir sollten uns in Nachsichtigkeit üben?

Nun, ein solcher humanitärer Akt der Nächstenliebe sollte uns nicht schwer fallen ;).
Wir wollen doch zu seinen Gunsten mal nicht annehmen, dass er das mit voller Absicht macht. :pro:

Weil dann müsste er das Echo besser wegstecken. Aber damit hat er ja massive Probleme.
Ist schon schlimm, wenn man als Rentner plötzlich daheim ist, das Heer der Untergebenen fehlt, das er in Berufszeiten (vielleicht) befehligt hat und die Alltagsstrukturen weggebrochen sind.
Papa ante Portas läßt grüßen!
Als Ersatzbefriedigung muss ein Cali light herhalten, den er sich zusammengespart hat und er fühlt sich damit stolz als die Krone der Schöpfung und über allen anderen Bullifahrern stehend. Dann tanzt das Forum, dem er zeigen will, was für toller Hecht er ist, nicht nach seiner Pfeife, sondern einfach auf der Nase herum und behauptet, dass sein Cali und er selbst nichts besonderes seien.:)
Was ein Frust auf die alten Tage!
Oder schon ein Sakrileg?:p:D
Da kann man schon (fast) Mitleid kriegen.;(
 
Hallo,

und dann noch so ein Reimport. Die müssen sich ganz in die Ecke stellen, bei Calitreffen. Bei uns in der Werkstatt müssen die sogar immer im Hinterhof parken :-)

Gruss Heinz
 
Hallo,

und dann noch so ein Reimport. Die müssen sich ganz in die Ecke stellen, bei Calitreffen. Bei uns in der Werkstatt müssen die sogar immer im Hinterhof parken :-)

Gruss Heinz
:eek: Wie? Ihr lasst so was tatsächlich bis aufs Gelände? Das ist aber sehr tolerant.
 
Hallo,

ich würde ja nicht, aber mein Chef hat dann doch sehr sehr Mitleid mit ihnen. Ist halt ein alter Sozi :D
Ja die Sozis sind oft sehr tolerant gegenüber "intelligenteren" Kunden, weil sie davon überzeugt sind, dass alle gleich sind.
Wenn das so mancher Cali-light-Fahrer wüsste... :confused:
 
Ja die Sozis sind oft sehr tolerant gegenüber "intelligenteren" Kunden, weil sie davon überzeugt sind, dass alle gleich sind.
Wenn das so mancher Cali-light-Fahrer wüsste... :confused:
Hm, das musst Du mir mal erklären.

Denken die Sozis, die schlauen Leute wären so dumm wie sie selbst?
Oder denken die Sozis, sie wären so schlau wie die gescheiten Leute?
 
Was mach ich nur .... ;);):confused::confused:.... Was sage ich nur ?

Ich fahre einen Trapo Kombi .....

.... und dies nur , weil mir der Cali zu Mainstreamt war - steht an jeder Ecke

.. passte auch nicht so richtig .... nur eine Schiebetür .... die Möbel so was von empfindlich ...... puh :rolleyes:..... wie krieg ich die Hunde unter ..... Fragen über Fragen ...

Man, bin ich froh am unteren Ende der Nahrungskette zu stehen ....
Dann kannst du mit jedem Gutfreund sein !

Am meisten freue ich mich , wenn ich im Unterforum „ der Fernreisetaugliche“ die tollen Berichte der Selbstausbauer lese ...
Dann denke ich immer für mich selbst ...
Du Idiot .. hättest du nur nicht diese verfluchte Behinderung ...

2 linke Hände :D:D- dann hättest du einen Ar... voll Geld sparen können !!!!

VG Bebu
 
Tja @Odenwalddiesel Understatement hätte Dir da besser angestanden als dies arrogante Gelaber um deinen Beach.
 
Hm, das musst Du mir mal erklären.

Denken die Sozis, die schlauen Leute wären so dumm wie sie selbst?
Oder denken die Sozis, sie wären so schlau wie die gescheiten Leute?
Kennst du Animal Farm?
Alle Tiere sind gleich, nur manche sind gleicher!:D
Bei den "Gleicheren" unter den (möchtegern) "großen Tieren" kann man gleich mal den einen oder anderen Posten ungestraft zusätzlich auf die Rechnung setzen. Die raffen vor lauter Intelligenz eh' nichts aus der Praxis.
Deshalb sind die gern gesehene Kunden...
 
schön wäre es gewesen, wenn die immer wieder gleichen Handvoll Kritiker meiner Beiträge, auch mal was Konstruktives geäußert hätten

Ich schreib' nicht lange, sonder tue etwas Konstruktives. Ich nehm Dich auf die Ignore-List.
Das sorgt für emotionalen Frieden bei mir.
 
schön wäre es gewesen, wenn die immer wieder gleichen Handvoll Kritiker meiner Beiträge, auch mal was Konstruktives geäußert hätten

Konstruktiv zu was? Wie soll man zu deinem Ursprungspost etwas Konstruktives beitragen? Das ist keine Problembeschreibung, keine Fragestellung, nix...

und mich über die Hintergründe der beiden Foren aufgeklärt hätten. Aber das kann man offensichtlich nicht erwarten. Hier geht es nur noch darum Frust abzulassen in Form von Diffamierungen.

Du bist nach eigener Aussage bereits 3 Jahre in dem anderen Forum vertreten und hast keine Ahnung darüber? Und erwartest jetzt, dass man dir den Bauch pinselt?
Du schreibst permanent Mumpitz, der regelmäßig sogar widerlegt wird, aber bist zu keinerlei Einsicht bereit, sondern fühlst dich auch noch ungerecht behandelt?
Also ehrlich, es nimmt groteske Formen an. So kenne ich noch einige Personen, immer ist man das Opfer, alle anderen sind schuld, Selbsterkenntnis ist nicht vorhanden!
Ich habe ja deine Ursprungs-Cali-Lobhudelei als Ironie/Sarkasmus interpretiert, weil so arrogant ist außer Kim Yong Un und Donald Trump kaum jemand auf diesem Planeten. Mittlerweile glaube ich aber, du meinst das ernst. Dann ist dir nicht mehr zu helfen. Viel Spaß noch in deiner Welt...
 
"Wie? Ihr lasst so was tatsächlich bis aufs Gelände? Das ist aber sehr tolerant."

Hier bestätigt sich das, was ich schon lange vermutet habe.
Ganz offensichtlich sind nicht wenige sogenannte Top-Mitglieder von diesem Forum in irgendeiner Weise mit VW verbunden.
Das erklärt natürlich vieles und wenn dann noch einer wagt das Wort - RÜCKABWICKLUNG - in den Mund zu nehmen
dann sehen die rot.:o
Weitere Reaktionen dieser Art werde ich zukünftig mit der Lösch-Taste quittieren.
 
Weitere Reaktionen dieser Art werde ich zukünftig mit der Lösch-Taste quittieren.
So wie du mit dem gesamten Forum zurechtkommst, frage ich mich, ob das hier die richtige Plattform für dich ist. Alle, die mit dir reden, haben ein Problem damit, dass du dich für Intelligenter als die Masse hier hältst. - Und das machst du allein am Fahrzeug fest, das du fährst. Sag mal erwartest du, dass du für einen Unsinn Standing Ovations kriegst? Dann wären wir in der Tat so dumm, wie du es gerne hättest.
Es ist ja nicht so, dass du nicht mit einigen wenigen nicht zurechtkommst. Es sind so ziemlich alle! Das kommt mir mit dir so ähnlich vor wie der Geisterfahrer auf der Autobahn, der sich beim Warnhinweis im Radio wundert: "Was ein Geisterfahrer? Hunderte!!!"
Aber statt dass du mal überlegst, woran das liegen könnte, versuchst du jedes Haar in der Suppe zu finden und übersiehst dabei, dass du am anderen Ende hängst. Es könnte durchaus sein, dass es an dir und deiner arroganten Art liegt, dass du hier ständig aneckst. Die anderen können ja auch miteinander reden. Verschwörungstheorien sind absoluter Blödsinn!
Vielleicht solltest du ein eigenes Forum gründen, wo nur solche Menschen Mitglied werden können, die dir uneingeschränkt huldigen. Das würde dann auch die Löschtaste schonen.
Sorry für die deutlichen Worte, aber bei dem Unsinn, den du hier im Brustton der Überzeugung verzapfst, musste das einfach mal raus!:evil:
 
Komisch, ich wußte gar nicht, daß Normalo-User eine Lösch-Taste haben.
Bisher dachte ich immer, diese Taste wäre der Edel-Spezies der Blauen vorbehalten.... ?(
Da ham' mer se doch schon, die Verschwörung!
Eine Edel-Spezies, die Über DEM Cali-Fahrer steht...;):D
 
Zurück
Oben