Das Gefühl einen Cali zu fahren ist ...

"Wie? Ihr lasst so was tatsächlich bis aufs Gelände? Das ist aber sehr tolerant."

Hier bestätigt sich das, was ich schon lange vermutet habe.
Ganz offensichtlich sind nicht wenige sogenannte Top-Mitglieder von diesem Forum in irgendeiner Weise mit VW verbunden.
Das erklärt natürlich vieles und wenn dann noch einer wagt das Wort - RÜCKABWICKLUNG - in den Mund zu nehmen
dann sehen die rot.:o
Weitere Reaktionen dieser Art werde ich zukünftig mit der Lösch-Taste quittieren.
Rückabwicklung? Ja, das hattest Du auch in einem Deiner tollen Threads erwähnt.
Im nächsten Schritt hieß es dann sinngemäß: "T6 Cali - das kommende Kultauto"
Weiter: "Califahrer sind mit Abstand die besten."
Und nun sind wir mit VW verbunden? Womöglich arbeiten wir alle bei VW und Du liest unsere Betriebszeitung … Da kommt man aus dem Gedankenumdrehen ja gar nicht mehr raus

ICH geb zu, ICH mag die Auto´s aus dem VW-Konzern - kleine und große VW, Skoda, Seat etc., weil ICH damit u.a. ergonomisch die besten Erfahrungen gemacht habe - andere habe andere Erfahrungen und das ist auch gut so. Jedem das seine, solange alle zufrieden sind und miteinander leben können.

Und ja, es kommt noch besser: ICH mag meinen Bulli auch. Er ist für MICH das Nonplusulltra dessen, was ICH MIR (und meiner besseren Hälfte) an Fahrzeug wünsche und auch leisten kann. Aber ich gönne jedem seinen Panda, Smart, Cali, Bentley, Defender.

Also: Leben und Leben lassen, und die Nase nicht zu sehr hoch, irgendwann regnet es rein.
 
T5balu
kennst du den Spruch:
Ich mache mir die Welt wie sie mir gefällt!!

Du solltest auch mal mein Profil anschauen, dort könntest du erkennen, dass von 341 Beiträgen, die ich bisher hier eingestellt habe, knapp die Hälfte mit Zustimmung bewertet worden ist.
Letztlich sind es hier nur eine Handvoll User, die immer wieder versuchen Stimmung gegen mich zu machen
Seit meiner Feststellung, dass dein Fahrzeug in meinen Augen ein Kasten ist, gehörst du leider auch dazu.
Ja, und die Löschtaste, für diejenigen, denen es noch nicht aufgefallen ist, die kann man bei dem Mail-Account ersehen, auf das die Postings hier weitergeleitet werden.
Einfach auf - löschen - drücken und schon ist der betreffende geistige Erguss weg, da muss ich mich nicht einmal hier in dieses Forum einloggen.

Einige nehmen die Dinge, die hier verbreitet werden viel zu persönlich und sehen sie zu eng.
Schon morgen wird wieder " eine neue Sau " durch das Forum getrieben werden und kein Mensch interessiert sich mehr für das was heute im Forum zu lesen ist.
Wenn einige User meinen hier eine gewisse Psychohygiene für ihr eigenes Ego betreiben zu müssen, dann sollen sie es tun. Irgendwann macht man sich damit lächerlich, wie das gerade bei T5balu der Fall ist.
 
"Wie? Ihr lasst so was tatsächlich bis aufs Gelände? Das ist aber sehr tolerant."

Hier bestätigt sich das, was ich schon lange vermutet habe.
Ganz offensichtlich sind nicht wenige sogenannte Top-Mitglieder von diesem Forum in irgendeiner Weise mit VW verbunden.
Das erklärt natürlich vieles und wenn dann noch einer wagt das Wort - RÜCKABWICKLUNG - in den Mund zu nehmen
dann sehen die rot.:o
Weitere Reaktionen dieser Art werde ich zukünftig mit der Lösch-Taste quittieren.

:pro::pro::pro::pro::pro:

Hallo, was kann man gegen Trolle tun:

1. ignorieren und nicht auf Beiträge antwortern.

oder

2. Beitrag entern und es sich lustig machen mit Chips und Bier :-)

Gruss Heinz, der beste VW Mitarbeiter des Konzerns
 
Du solltest auch mal mein Profil anschauen, dort könntest du erkennen, dass von 341 Beiträgen, die ich bisher hier eingestellt habe, knapp die Hälfte mit Zustimmung bewertet worden ist.


Die hatten Mitleid ...
 
Ich bin da ganz bei Heinz,

das führt hier zu nichts. Ich werde auf die Beiträge/Threads dieses Users nicht mehr reagieren/antworten in der Hoffnung, dass viele das ggf. auch so tun.
Wenn keiner mehr auf die "Beiträge" reagiert, laufen sich die Fäden des Users von allein tot. Irgendwie habe ich den Eindruck, der "Besagte" lacht sich ins Fäustchen, wenn er hier immer nur zündelt, und viele falle darauf hinein und kriegen Puls. :-)
In diesem Sinne - ich bin raus.
 
Ich bin da ganz bei Heinz,

das führt hier zu nichts. Ich werde auf die Beiträge/Threads dieses Users nicht mehr reagieren/antworten in der Hoffnung, dass viele das ggf. auch so tun.
Wenn keiner mehr auf die "Beiträge" reagiert, laufen sich die Fäden des Users von allein tot. Irgendwie habe ich den Eindruck, der "Besagte" lacht sich ins Fäustchen, wenn er hier immer nur zündelt, und viele falle darauf hinein und kriegen Puls. :-)
In diesem Sinne - ich bin raus.

Hallo,

wir sind doch bei 2. Also entern und Chips mit Bier.

Bleib bitte doch hier bei mir. Es ist doch so lustig hier.. Entweder er ist ein Troll und es funktioniert nicht mehr, das wir uns gegenseitig zerfleischen oder er ist keiner und es dampft nur geradezu aus seinem Kopf während er in seiner California Bitch sitzt.

Gruss Heinz, der seine Chips und Bier verteilt :-)
 
:)Oh nein - ich tendiere eher dazu ihm und seinem Umfeld zu helfen !

Stellt euch vor - keiner reagiert mehr !
Irgendwo muss doch seine Energie hin :D

Und dann ?
Ich glaube ganz fest - irgendjemand wird uns sehr , sehr dankbar sein - bestimmt!!!!

VG bebu
 
"Wie? Ihr lasst so was tatsächlich bis aufs Gelände? Das ist aber sehr tolerant."

Hier bestätigt sich das, was ich schon lange vermutet habe.
Ganz offensichtlich sind nicht wenige sogenannte Top-Mitglieder von diesem Forum in irgendeiner Weise mit VW verbunden.
Das erklärt natürlich vieles und wenn dann noch einer wagt das Wort - RÜCKABWICKLUNG - in den Mund zu nehmen
dann sehen die rot.:o
Weitere Reaktionen dieser Art werde ich zukünftig mit der Lösch-Taste quittieren.
Wenn Du dich hier in diesem Board nicht wohlfühlst kannst Du ja gerne ins Caliboard wechseln! Die werden sich auf dich freuen!
 
T5balu
kennst du den Spruch:
Ich mache mir die Welt wie sie mir gefällt!!
Klar kenne ich den!
Da gibt es so einen Cali-Fahrer, der sich für die Krone der Schöpfung hält und für Intelligenter als normale Bulli-Fahrer. Das ist so ein Fall.:p:D


Du solltest auch mal mein Profil anschauen, dort könntest du erkennen, dass von 341 Beiträgen, die ich bisher hier eingestellt habe, knapp die Hälfte mit Zustimmung bewertet worden ist.
Dieser Thread gehört da aber nicht dazu. Der verhagelt dir momentan deine Statistik gewaltig!;(


Letztlich sind es hier nur eine Handvoll User, die immer wieder versuchen Stimmung gegen mich zu machen
Seit meiner Feststellung, dass dein Fahrzeug in meinen Augen ein Kasten ist, gehörst du leider auch dazu.
Interessant! Sobald du dir herausnimmst, dich abschätzig über das Fahrzeug anderer zu äußern, sind das diejenigen, die gegen dich Stimmung machen? :confused:
Denk mal nach, auch wenn's nicht immer leicht ist...


Ja, und die Löschtaste, für diejenigen, denen es noch nicht aufgefallen ist, die kann man bei dem Mail-Account ersehen, auf das die Postings hier weitergeleitet werden.
Einfach auf - löschen - drücken und schon ist der betreffende geistige Erguss weg, da muss ich mich nicht einmal hier in dieses Forum einloggen.
Das mit der Lösch-Taste solltest du mal den Mods erklären. Da hast du wahrscheinlich eine Sicherheitslücke im System gefunden. Lösche doch einfach mal diesen Beitrag aus dem Forum. Bin schon gespannt, ob's klappt.


Einige nehmen die Dinge, die hier verbreitet werden viel zu persönlich und sehen sie zu eng.
Stimmt! Besonders die Krone der Schöpfung.:p
 
Wo finde ich denn diese Taste???

Martin

Warum verschwinden so viele Rentner im Internet? Weil sie Strg alt entfernen gedrückt haben. :D

Dieses distinktive Gehabe finde ich ebenfalls albern. Bus ist Bus. Vielleicht sollte sich Odenwalddiesel im Caliboard anmelden, dort hält man sich tendenziell auch für elitär.

Aber da gilt man nur was mit Ocean und calicap unf Seitenteilen für die Markise und comfortmatratze :uuups:
 
Wenn Du dich hier in diesem Board nicht wohlfühlst kannst Du ja gerne ins Caliboard wechseln! Die werden sich auf dich freuen!
Edi, da ist er doch schon, auch wenn er es mittlerweile mindestens drei Mal vergessen hat :D. Man müsste mal dort seine Beiträge checken, vielleicht hat er da auf die Mütze bekommen und beglückt seither verstärkt dieses Board mit seinen Umtrieben :eek:.
 
Vielleicht sollte man die Blauen mal vorwarnen, dass da jemand eine Löschtaste hat. AmEnde löscht er das ganze Forum. Das wäre äußerst schade...;):)
 
Edi, da ist er doch schon, auch wenn er es mittlerweile mindestens drei Mal vergessen hat :D. Man müsste mal dort seine Beiträge checken, vielleicht hat er da auf die Mütze bekommen und beglückt seither verstärkt dieses Board mit seinen Umtrieben :eek:.
...ich wünsche ihn ausschließlich dorthin!
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Nein. Ich habe ihn dort noch nicht wahrgenommen.

Und das finde ich auch nicht so schlecht .
 
Zurück
Oben