Das letzte hin und her - Konfiguration Generation Six

Danke schön.
Wie meinst du das mit den Umbauten?

Ja hatte in deinem Profil gesehen, dass du deinen neuen umbauen/tunen willst. Daher die Nachfrage.

Algemein vielleicht auch interessant, was man noch alles so machen/besorgen/ändern sollte, wenn er denn dann da ist.
 
Umbauen ist nicht nötig, solltest aber als erstes den Lack versiegen , der ist empfindlich
 
meinst du allgemein, oder speziell der rote? Ich meine doch auch die Uni-Lacke haben ne Klarlackschicht oder nicht?
 
wäre mir neu.
Bisher "glaubte" ich, Uni hat ne Schicht (nämlich klar) weniger als die anderen.
 
Das sollte doch mit der Umstellung auf Wasserbasis passiert sein, oder? Habe gerade noch mal geguckt und hier irgendwo gelesen, dass alle zwei Schichten haben außer der Oryx-Weiß der wohl drei hat. Sollte dem nicht so sein, würde ich kirschrot sicher nochmal überdenken.
 
Ich habe Schwarz und der ist schon empfindlich.
 
Ja hatte in deinem Profil gesehen, dass du deinen neuen umbauen/tunen willst. Daher die Nachfrage.

Algemein vielleicht auch interessant, was man noch alles so machen/besorgen/ändern sollte, wenn er denn dann da ist.
Bekommt ein Bilstein B14 oder H&R Deep Gewindefahrwerk und 20" Felgen, die schon daheim sind
 
Hallo zusammen,
Nochmal vielen Dank für eure Tipps. Ich habe die Dinge noch berücksichtigt und jetzt ist die Konfig final und es heißt ungeduldig warten!

Viele Grüße und schöne Feiertage euch allen!
 
Zurück
Oben