Das Tectum42 mit Innenaubau

derLandmesserBus

Aktiv-Mitglied
Ort
Schwalmtal, fast Holland
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2011
Motor
TDI® 103 KW
Antrieb
4motion
Extras
Ausbau im Experimental Zustand
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Busverrückter
Einige Busse vorhanden.
Alle Modelle ausser T4 - zur Zeit.
Hallo

Nach dem viele auf ein "Hallo" auf der Abenteuer Allrad vorbeigekommen sind, hier auch noch mal ein paar Bilder von dem gesamten Bus, für die Personen die nicht auf der AA waren.

Danke auch noch mal für die Begeisterung auf der AA, es war anstrengend aber durch so viele Besucher hatten wir nie Langeweile.

Zum Bus.
Ich wollte es offen und ruhig haben, mit viel Platz.

Der dritte Sitz hinten ist voll nutzbar.

Küche, Geschirr, Töpfe und Spülschüssel im Dachschrank,
Kühlschrank 50l, auch nutzbar wenn alles aufgebaut ist,
Bett oben 1,2m Breite / bis 2m Länge im KR.
Lounge unten 1,4 / 1,8m -
PP im Heck, nach innen herausziebar und nach aussen entsorgen.
Platz für grossen Tisch im Stauraum, und grosse Stühle.

Und mir ganz wichtig, Luft und raum zum atmen.

Durch das Tectum42 hat man viel Möglichkeiten und Platz innen wie aussen.

Weitere Infos auf der HP, Das neue Zwitterdach "Tectum42" , bei FB Der Landmesserbus ,

und natürlich unter info@derlandmesserbus.de

Danke und allen eine gute Fahrt.

Grüsse fix

32952194wg.jpg


32952335de.jpg


32952177rr.jpg


32952178sn.jpg


32952179nd.jpg


32952180vm.jpg


32952181gt.jpg


32952182qn.jpg


32952183vr.jpg


32952184fz.jpg


32952185hs.jpg


32952186hn.jpg


32952187zl.jpg


32952188qt.jpg


32952189qz.jpg


32952190dm.jpg


32952191eq.jpg


32952193my.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus, wollte es Dir eigentlich persönlich auf der Allrad sagen, aber du warst zu beschäfftigt, der Bus mit dem Dach und Ausbau ist genial geworden
VG Jan
 
Danke für die Blumen, das hört man gerne.
:)
@jan , wir waren auf der AA selber geflasht über die vielen Besucher, wie gesagt Langeweile hatten wir nicht.
Grüsse fix
 
Ein Hallo Zusammen.

Da es auf Bildern nicht so leicht ist ein Raumgefühl darzustellen, gibt es jetzt auch ein paar bewegte Bilder.

Viel Spass dabei.

Grüsse fix

 
Sehr schöne Idee und Umsetzung.
Herzlichen Glückwunsch.
Wirklich bemerkenswert .

Grüßle
 
In jedem Fall außergewöhnlich und hat 'was.
Glückwunsch zum gelungenen Messeauftritt.
 
Sehr, sehr schick.
Was ist das für eine Abdeckung / Schutz auf der Motorhaube?
Hab gestern 1h Insekten etc. entfernt und dann gewienert und poliert...
 
Hallo
Das ist eine BRA, gibt es in der Bucht, halbe BRA und ganze BRA gibt es da, suche unter Bra oder Motorhaubenschutz, achte auf das Baujahr.
Grüsse fix
 
Cooles dach.

Ist das eine Einzelanfertigung oder kann man das kaufen?

Wenn ja was kostet es?
 
Beides. Schau mal beim landmesserbus.de
 
Schau besser unter derlandmesserbus.de

;)
 
Oder einfach den Link in seiner Signatur :D
 
Zurück
Oben