Das Warten hat ein Ende !!!!!

Mengimobil

Jung-Mitglied
Ort
B
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
12/2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
neeee, warum?
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RCD 310
Extras
Einiges
Umbauten / Tuning
Seitenschutzleisten aus dem Zubehörkatalog, Holzdekor am Armaturenbrett, ansonsten nur zusätzlicher Diebstahlschutz
Hallo allseits,
ich kann es kaum glauben aber am 16.12. bin nun doch schon in H um ihn abzuholen. Bestellt Anfang Oktober - Lieferung Mitte Dezember; dass geht doch eigentlich noch in Ordnung.
Habe schon die Werksbesichtigung und den Einkauf im Shop klargemacht.
Nun muss ich nur noch hoffen, dass das Wetter keine Kapriolen schießt.
Gruß
 
AW: Das Warten hat ein Ende !!!!!

Hallo allseits,
ich kann es kaum glauben aber am 16.12. bin nun doch schon in H um ihn abzuholen. Bestellt Anfang Oktober - Lieferung Mitte Dezember; dass geht doch eigentlich noch in Ordnung.
Habe schon die Werksbesichtigung und den Einkauf im Shop klargemacht.
Nun muss ich nur noch hoffen, dass das Wetter keine Kapriolen schießt.
Gruß

Verdammt.. ich muss noch mind. 6 Wochen warten! Ich will auch endlich....
 
AW: Das Warten hat ein Ende !!!!!

Hallo allseits,

so nun ist er da. Gestern um 13:00 Übergabe in H, nach sehr beeindruckender Werksführung und ordentlichem Essen. Dann auf die Schneepiste und ab nach hause.
Alles ist so wie bestellt, nach bisherigem Probieren funktioniert alles - nichts ist fehlerhaft, Macken oder Mängel habe ich bisher auch nicht feststellen können. Das DSG ist hervorragend, schaltet butterweich und die 103 kw reichen mir vollkommen aus. Bewährt hat sich auch schon die WZH. Die Vorfreude ist dem täglichen Frohlocken gewichen - hoffentlich bleibt es lange so.

Wünsche allen schon mal eine schöne Weihnachtszeit.

Gruß
 
AW: Das Warten hat ein Ende !!!!!

Hallo allseits,

so nun ist er da. Gestern um 13:00 Übergabe in H, nach sehr beeindruckender Werksführung und ordentlichem Essen. Dann auf die Schneepiste und ab nach hause.
Alles ist so wie bestellt, nach bisherigem Probieren funktioniert alles - nichts ist fehlerhaft, Macken oder Mängel habe ich bisher auch nicht feststellen können. Das DSG ist hervorragend, schaltet butterweich und die 103 kw reichen mir vollkommen aus. Bewährt hat sich auch schon die WZH. Die Vorfreude ist dem täglichen Frohlocken gewichen - hoffentlich bleibt es lange so.

Wünsche allen schon mal eine schöne Weihnachtszeit.

Gruß


Danke gleichfalls und viel Spaß mit dem neuen Dicken!

Mike
 
Zurück
Oben