"deckelloses" Ablagefach Trendline

cvw

Aktiv-Mitglied
Ort
SH
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
01.10.2020
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
17"FW, 2cm tiefer, AHK,
Umbauten / Tuning
rial x10 8,5x18
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T3 lufgekühlt, T3 Diesel, T3 Wasserboxer, T4 LR, T4 MV Generation, T5 LR Polyroof, T6 MV, T6.1 MV
Moin in die Runde,
zwar ist "er" noch nicht da, aber:
Die DIN A4 Aufbewahrungshöhle auf dem Armaturenbrett soll verschwinden. Gesucht werden Lösungen a la Deckel wie Comfortline, Multimediazentrale für Laptop oder sonstige Ideen. Bin für alles aufgeschlossen.
Nur nicht für den Tipp, ein Komfortarmaturenbrett zu ordern - die Entscheidung für Trendline war bewusst getroffen....


VG
Carsten
 
Da würde ich mich mal dranhängen und ebenfalls auf Wertvolle Tipps hoffen.
Vielen Dank an alle
 
meiner kommt im November, und ich habe das gleiche Ansinnen,

lt VW Werkstatt gibt es den diesen Deckel, und den Deckel des Handschuhfachs als Ersatzteil zum "Nachrüsten"
Kosten hier in AT so um die 300 Euronen 8)
 
da müsste aber das ganze Fach als Einschub oder so dabei sein, sonst kannst Du ja den Deckel nicht fest schrauben...
Viele Grüße
Stephan B.
 
Hallo,

........der Deckel besteht im Prinzip aus dem kompletten Handschuhfach und ist nur gesteckt.
Zum Austausch müssen die jeweiligen Blenden rechts und links entfernt werden (Lüfterauslass + Radioblende) .....alle Teile sind nur noch gesteckt.

Die Teile dürften in Kürze sicherlich auch bei Ebay erhältlich sein - ich befürchte jedoch nur als ganzes Set - von rechts nach links.

Ich musste mir für ein bestimmtes Projekt noch ein ganzes Comfortline Armaturenbrett kaufen, damit ich einen ganzen Satz Blenden habe.

Gruß
Claus
 
Gibt es das denn aus dem Zubehör? Ich habe schonmal ein bisschen geguckt aber nichts gefunden. Hat da einer einen Tipp?
 
ich meinte auch hauptsächlich das obere Fach...hier sieht man das ausgebaute obere Fach mal: VW T6 Handschuhfach 7E1857095G
Viele Grüße
Stephan B.
 
Servus Carsten,

ich bin auch schon am überlegen. Meine Planung (noch auf Halde) sieht bis jetzt so aus wie auf dem Bild.

Lösung sollte rückbaufähig, haltbar und low budget sein.

Schöne Grüße,

Franz
 

Anhänge

  • Ablagendeckel.jpg
    Ablagendeckel.jpg
    300,6 KB · Aufrufe: 2.371
Das würde ich gerne mal fertig montiert sehen :danke:
 
Hallo in die Runde.
Wir sind dabei die Abdeckungen aus Kunststoff zu entwerfen und zu fertigen. Brauchen nur noch etwas Zeit.
Gruß Rex
 
Ihr habt Zeit bis Mitte November
Dann kommt das Auto :danke:

:D:D;);)
 
Hallo Zusammen,
ich hab ja im GenSix das Comfortline Armaturenbrett, mit der Klappe AUF dem Armaturenbrett. Die Ablage AUF dem Armaturebrett gibt es komplett, also Ablageschale mit Deckel bei VW für ca. 140€. Man konnte mir aber nicht sagen ob ich diese Ablage gegen die offene Ablageschale vom Trendline tauschen kann. Weis von Euch jemand mehr?

VG,
Ronny
 
Hallo,
weiter oben habe ich die ebay Auktion mit dem leeren Fach gepostet, da sind auch 2 Bilder dabei.
Das sieht für mich so aus, als ob man dann das offene Fach nur gegen das mit Deckel austauscht....aber eben ein komplettes Fach mit Deckel und nicht nur den Deckel irgendwie anschrauben. Das kann aber auch täuschen, im Cali Board hat einer geschrieben, das das nicht geht.
Viele Grüße
Stephan B.
 
Zuletzt bearbeitet:
@vmaxz3

Lt Auskunft meines freundlichen Bushändlers ist es genau wie du schreibst
Es kann nur das ganze Fach getauscht werden, nur Deckel alleine ist nicht
 
Richtig, es gibt nur das komplette Fach, also Schale mit Deckel und nicht beides einzeln.

VG,
Ronny
 
Hallo in die Runde.
Wir sind dabei die Abdeckungen aus Kunststoff zu entwerfen und zu fertigen. Brauchen nur noch etwas Zeit.
Gruß Rex
Genau, meiner kommt auch November. Bitte hier posten. Danke
 
Hallo in die Runde,
Gibt es hier schon was Neues?
 
ja .. mein Bus is da .. mit offenem Fach :D
 
Zurück
Oben