"deckelloses" Ablagefach Trendline

Hallo Stig,
ich finde den Deckel ebenfalls ein tolle Idee. Ich bitte um Aufnahme auf die Warteliste und PN zu Preis und Wartezeit.
Beste Grüße, Haribo
 
Hallo Stig,
ich kann mich den anderen nur anschliessen, ich finde den Deckel ebenfalls ein tolle Idee. Ich bitte um Aufnahme auf die Warteliste und PN zu Preis und Wartezeit.
Beste Grüße, Stefan
 
Erbitte auch PN mit Preis. Danke.
 
Hallo Stig
Bin auch interessiert. Bitte sende Info zu Preis. Merci vielmals
Max
 
@Stig wird der Deckel mit Schrauben befestigt oder wie genau? Hätten ebenfalls Interesse. Schick doch mal bitte Infos per PN.
 
Hallo Stig, ich erbitte ebenfalls Preis und PN. Ein schönes Wochenende Euch Allen.
 
Hey Stig, kannst du mir ebenfalls Preis und PN zuschicken? Bin sehr interessiert und bewundere die tolle Arbeit. Guten Start in die Woche
 
Hallo!
Danke für Deine Anfrage. Der Preis für den Deckel beträgt 75 Euro. Als Option gibt es für 8 Euro selbstklebende Velours Teile für die Auskleidung des Faches. Versand innerhalb Deutschland 7,50 Euro.
Im Augenblick kann ich aber noch keine Lieferzeit sagen. Wir haben einen riesige Warteliste die im Augenblick abgearbeitet wird. Wir fertigen den Deckel komplett in Handarbeit und können den zur Zeit auf Grund sehr vieler Aufträge leider nur nebenbei fertigen.
Wenn Du einen Deckel möchtest, dann schicke mal bitte eine Mail mit Deiner Anschrift und Forumname an meine Firma: info@thefrok.de
Wir melden uns dann, wann geliefert werden kann.
Grüße vom Ende der Zivilisation, aus dem tiefsten Osten
Rex;)
 
Hallo!
So kann es gehen, wenn man mit dem Laptop nachts auf dem Sofa einpennt. Der letzte Eintrage sollte eigentlich in eine persönliche Antwort eingefügt werden.:uuups:
Schöne Pfingsten.;)
 
Hi Stig
Ist doch gut so. Erspart Allen Arbeit.:danke:
Grüsse
Max 123
 
Hallo zusammen,

ich habe am Samstag meinen Deckel bekommen und ich kann nur sagen "Sensationell"
Das Teil sieht nicht nur hochwertig aus, es ist es auch :rolleyes:
Das ganze von der Auftragsbestellung, über Beschreibung bis hin zum Deckel selbst, haben einen sehr professionellen Auftritt.

Ich kann nur sagen das warten Lohnt sich auf jeden Fall.

@Stig. Großes Lob an Dich und deine Mannschaft die das Teil Produzieren, verpacken etc.:danke:


Grüße
Poldi
 
hallo poldi. ich warte auch schon lang sehnsüchtig auf das gerät :) wann hattest du ungefähr bestellt? ist es "einfach so" plötzlich eingetrudelt oder hast du eine e-mail z.b. für vorkasse bekommen?
 
Hallo Uwe,

ich hatte im Januar bestellt
Stig hatte aber immer wieder hier im Forum um Geduld gebeten, da die Deckelherstellung nur als "Neben Geschäft" läuft.
Ja es ist eine Lange Zeit, das warten Lohn sich :D

Grüße
Poldi
 
hmm Stig hast Du mich vergessen :eek:. Ich hab doch schon Anfang November bestellt. Erst versetzt mich VW nun Du auch noch ;(;(;(


Gruß Nicola
 
Hab den Deckel ende Januar bestellt. Dann hat das Warten wohl bald ein ende :D
 
Hallo Uwe,

ich hatte im Januar bestellt
Stig hatte aber immer wieder hier im Forum um Geduld gebeten, da die Deckelherstellung nur als "Neben Geschäft" läuft.
Ja es ist eine Lange Zeit, das warten Lohn sich :D

Grüße
Poldi
vielen dank für die info. habe am 21.1.18 bestellt :)
 
hmm Stig hast Du mich vergessen :eek:. Ich hab doch schon Anfang November bestellt. Erst versetzt mich VW nun Du auch noch ;(;(;(


Gruß Nicola
Ich hab Anfang Oktober bestellt. Ich denke, das ist in Absprache mit VW. So sind wir nicht verwirrt, wenn eine Bestellung in Jahresfrist ankommt :D. Vielleicht hat das KBA auch einen Auslieferungsstopp erwirkt und die Software muss optimiert werden :p.
 
Hallo Uwe,

ich hatte im Januar bestellt
Stig hatte aber immer wieder hier im Forum um Geduld gebeten, da die Deckelherstellung nur als "Neben Geschäft" läuft.
Ja es ist eine Lange Zeit, das warten Lohn sich :D

Grüße
Poldi


Ich hab sogar im alten Jahr noch bestellt....:eek::o
 
Zurück
Oben