"deckelloses" Ablagefach Trendline

Deckel ist angekommen; am Wochenende wird montiert! :]
 
Wann hast du denn geordert?? ? Hätte auch so gerne einen... Warte schon ein Jahr

Bestellt 17.03.2018... . Deckel jetzt schon ein paar Tage da, komme aber nicht zum montieren, brauche Ruhe dazu. Wird wohl erst in der Woche vor Ostern klappen, da habe ich endlich Urlaub. Noch 7 Tage Resturlaub aus 2018 und 30 Tage aus 2019 minus die 4 Tage macht dann noch 33 Tage Urlaubsanspruch von Ostern bis Silvester; wird eh wieder nix damit werden, die zu nehmen.
:ot::falsch::uuups:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, ehrlich gesagt wahr ich bis letztes Jahr auch voller Verständnis für @Stig und hatte Geduld. Was ich allerdings etwas schade finde, ist die Tatsache, dass keinerlei Kommunikation mit den Interessenten stattfindet. Ich finde, @Stig könnte den potentiellen Käufern wenigstens mal ne Ansage machen, ob er sie auf dem Schirm hat und wie lange es in etwa dauert, bis er den Deckel produziert hat.

Gruß Schrammi
 
Ich habe zwischendurch 2 oder 3 mal eine PN geschrieben... . Vielleicht hilft das ja.
 
Tja, ehrlich gesagt wahr ich bis letztes Jahr auch voller Verständnis für @Stig und hatte Geduld. Was ich allerdings etwas schade finde, ist die Tatsache, dass keinerlei Kommunikation mit den Interessenten stattfindet. Ich finde, @Stig könnte den potentiellen Käufern wenigstens mal ne Ansage machen, ob er sie auf dem Schirm hat und wie lange es in etwa dauert, bis er den Deckel produziert hat.

Gruß Schrammi

Es ist doch oft genug erwähnt worden, dass er keine konkreten Lieferzeiten nennen kann und alles nur neben seinem Hauptgeschäft läuft...
 
Moin Stig,
ich habe dir ne PN geschrieben, habe auch großes Interesse!

Gruß
 
Hallo Stig,
ich hätte auch Interesse an der oberen Klappe.
Würdest Du mir bitte auch eine PN mit den Infos senden?

Danke. Gruss Heiko
 
Hallo zusammen,
also ich will euch ja nicht die Hoffnung nehmen, aber ich bin beim Stig auf der Warte "Liste" sein November 2017, ja 11/2017!
Hab auch schon seit ewigen Zeiten diesbezüglich nix mehr gehört von ihm.
Wenn widererwarten noch mal ne neue Auflage kommt, dann freu ich mich natürlich, ansonsten hab ich mich mittlerweile ganz gut an das offene Fach gewöhnt :-)

Grüßle
Mario
 
kann ich leider auch so bestätigen,....

Wurd aber zwischenzeitlich informiert, das das Projekt nicht beerdigt ist, aber die Mittelkonsolen vorgehen,..

Sehr schade...

Evtl. sollten wir mal nach Alternativen suchen ?
 
Ich habe Heute eine Mail bekommen in der Stand das mein Deckel jetzt fertig ist und ich ihn bekommen könnte. Bestellt habe ich auch Ende 2017. Es läuft weiter, nicht aufgeben........
 
Ich habe Heute eine Mail bekommen in der Stand das mein Deckel jetzt fertig ist und ich ihn bekommen könnte. Bestellt habe ich auch Ende 2017. Es läuft weiter, nicht aufgeben........
Hallo,

auch ich habe heute die Information bekommen und natürlich auch die Kaufabsicht sofort bestätigt.

Die Liste wird somit abgearbeitet.

:)
 
Dann hoffe ich auch mal,...
 
Gestern alles angekommen, jetzt nur noch montieren.


Der erste Eindruck sieht von einmal sehr professionell' aus.

:danke:
 
Hallo Stig
Ich habe mir grad den ganzen Thread zu deinem Deckel durchgelesen und bin begeistert. Wenns noch möglich ist, würde ich den gerne erwerben.
Gruß Yocer

PS: Freue mich auf ne pn
 
PS: Freue mich auf ne pn

Du solltest Stig eine PN schicken... . Der schaut dort ggf. eher nach als den Trööt hier ständig zu durchstöbern nach Neubestellungen; könnte also evtl. ansonsten untergehen.
 
hi Stig -- habe vor einem Monat eine Bestellung aufgegeben und wg. anderer Features gefragt . Kannste mal bitte schauen ... Danke und gruss
 
Einige lernen es nicht... . X(

Die Wartezeit hat bei mir über ein Jahr betragen; wer keine PN schickt, wird hier nichts hören.
 
Zurück
Oben