"deckelloses" Ablagefach Trendline

hi Stig -- habe vor einem Monat eine Bestellung aufgegeben und wg. anderer Features gefragt . Kannste mal bitte schauen ... Danke und gruss
Ja, ist so, warte nun seit über 1,5 Jahren. Ich denke @Stig hat einfach anderen Projekten den Vorzug eingeräumt, ist sein gutes Recht. Auch wenn ich mich über ein „Lieferjahr“ freuen würde....
 
Nun, der Hersteller ist ein Privatmann und macht die Deckel mit Sorgfalt peux a peux. In der Bucht heißt er albert130702. Das Teil hatte bei mir die Art. Nr. 05-03971-66031
 
Ich kann mich nur anschließen. Der Deckel sieht richtig gut aus und ist absolut das, wonach wir auch gucken. Mega Arbeit! Vielen Dank schonmal für die ganze Arbeit!!
Habe Dir eine PN geschickt, Stig.
 
gibt es was neues ? wird noch produziert ? Ich hatte letzten Jahr bestellt und gebe die Hoffnung nicht auf
 
Am besten Albert selbst über ebay anschreiben, denke ich.
 
Liebe Kollegen,

mein T6 Trendline wird getauscht gegen einen T6.1. Deswegen habe ich meinen von Stig gefertigten Deckel im Verkauf. Er ist top in Schuss und ich stelle auch morgen noch ein Bild ein.
Verkaufspreis 100 Euro zzgl. versicherten Versand.
 
VERKAUFT!!!

mein T6 Trendline wird getauscht gegen einen T6.1. Deswegen habe ich meinen von Stig gefertigten Deckel im Verkauf. Er ist top in Schuss und ich stelle auch morgen noch ein Bild ein.
Verkaufspreis 100 Euro zzgl. versicherten Versand.
[/QUOTE]
 

Anhänge

  • IMG_5125.jpg
    IMG_5125.jpg
    151,3 KB · Aufrufe: 236
  • IMG_5126.jpg
    IMG_5126.jpg
    162,2 KB · Aufrufe: 238
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

auch ich hätte solch ein noch verpacktes neues Teil von Stig zu verkaufen, bzw. für einen Interessenten abzugeben, da wir uns zurzeit mit einer Neuanschaffung eines T6.1 befassen.

Es ist nur einmal in der extra dafür vorgesehenen Mulde abgelegt gewesen, aber noch komplett verpackt. Es war bei uns leider keine Zeit bis dato vorhanden, das gute Teil einzubauen.

Es ist eine super Anfertigung, einfach erstklassige Arbeit des Herstellers.

Interessenten bitte melden !

Ich würde es inkl. Versandt für 99 € abgeben wollen.

Bin aber leider erst am Sonntag Abend wieder von einer Motorradtour aus Frankreich zurück !
 
Hallo,

auch ich hätte solch ein noch verpacktes neues Teil von Stig zu verkaufen, bzw. für einen Interessenten abzugeben, da wir uns zurzeit mit einer Neuanschaffung eines T6.1 befassen.

Es ist nur einmal in der extra dafür vorgesehenen Mulde abgelegt gewesen, aber noch komplett verpackt. Es war bei uns leider keine Zeit bis dato vorhanden, das gute Teil einzubauen.

Es ist eine super Anfertigung, einfach erstklassige Arbeit des Herstellers.

Interessenten bitte melden !

Ich würde es inkl. Versandt für 99 € abgeben wollen.

Bin aber leider erst am Sonntag Abend wieder von einer Motorradtour aus Frankreich zurück !

Hallo,

Ich wäre an dem Deckel interessiert.

Beste Grüße
 
Gibts noch eine Möglichkeit an solch einen Deckel zu kommen?

Auf ebay tut sich nix..
 
Falls jemand noch so einen Deckel über hat, würde ich mich über ein Angebot sehr freuen.
 
Ich warte schon 3 Jahre
 
kennt jemand das Teil?
ist von 2017...theFrog.PNG
 
Das ist die Abdeckung von Stig.

erstmal
Gruß Marc
 
Zurück
Oben