"deckelloses" Ablagefach Trendline

Hallo
Wir experimentieren noch mit den Scharnieren.
Gruß Rex
 
So ist der Plan. Prototyp, Farbe und Wölbung passen noch nicht.IMG_5208.jpg IMG_5208.jpg IMG_5208.jpg
 
Das schaut prima aus - eine echte Überlegung wert!
 
welches Notebook hast Du dafür geschlachtet? :D
 
Naja, wenn alles im rechten Winkel und gerade wäre, dann wäre es ja zu einfach:).
 
Das lange Wochenende genutzt um das Projekt weiter voran zu bringen. Die Wöllbungen und Rundungen passen jetzt.IMG_5389.JPG IMG_5390.JPG
 
Sehr professionell - wenn man das erwerben könnte....
 
sieht echt gut aus, wann startet denn der Verkauf?
 
Hallo!
Noch ein wenig Geduld. Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Gruß Rex
 
Können wir schon mal vorab bestellen, damit ihr gleich mehr machen könnt?
 
moin stig
wenn ihr jetzt noch ein schönes frontgrill ohne emblem in euer angebot aufnehmt, dann könnte man alles aus einer hand bestellen
mittelkonsole, frontgrill usw.
 
Das lange Wochenende genutzt um das Projekt weiter voran zu bringen. Die Wöllbungen und Rundungen passen jetzt.Anhang anzeigen 171988 Anhang anzeigen 171989
:pro:..... Hochachtung, das ist sehr gute handwerkliche Arbeit.

Mich stört zwar dieses offene Fach nicht besonders, aber wenn es so ein gut gemachtes formschones und top aussehendes genau passendes Teil gebe - warum nicht.

Da hätte selbst ich dann Interesse. :danke:
 
Das Fach sieht gut aus - tolle Arbeit von der Idee bis zur Umsetzung. Auch ich wäre an einem Exemplar interessiert.
 
moin stig
wenn ihr jetzt noch ein schönes frontgrill ohne emblem in euer angebot aufnehmt, dann könnte man alles aus einer hand bestellen
mittelkonsole, frontgrill usw.
Hallo!
Ja, Frontgrill habe ich auch schon im Hinterkopf. Ideen habe ich noch viele, aber es ist sehr schwierig neue Projekte anzufangen. Zur Zeit haben wir Arbeit bis über die Ohren mit der
Produktion von Mittelkonsolen.
 
sieht echt gut aus, wann startet denn der Verkauf?
Kann ich noch nicht genau sagen. Wir arbeiten noch an der Scharnier Lösung. Der Deckel soll ja später einfach zu installieren sein, ohne das halbe Armaturenbrett zu zerlegen.
 
Kann ich noch nicht genau sagen. Wir arbeiten noch an der Scharnier Lösung. Der Deckel soll ja später einfach zu installieren sein, ohne das halbe Armaturenbrett zu zerlegen.
Hallo,

kleiner Tüpp:

..... ggf. da wo der kleine Griffschlitz zum öffnen ist ein kleinen Magneten (oder auch zwei links rechts) zum Zuhalten bzw. bei unebenen Starßen Klappergeräusche zu unterbinden, wäre u. U. hilfreich.

;)
 
Hallo,

kleiner Tüpp:

..... ggf. da wo der kleine Griffschlitz zum öffnen ist ein kleinen Magneten (oder auch zwei links rechts) zum Zuhalten bzw. bei unebenen Starßen Klappergeräusche zu unterbinden, wäre u. U. hilfreich.

;)
Hallo, ja genauso ist der Plan.:)
 
@vmaxz3

Lt Auskunft meines freundlichen Bushändlers ist es genau wie du schreibst
Es kann nur das ganze Fach getauscht werden, nur Deckel alleine ist nicht


… wäre aber immer noch billiger als Ausstattungstechnisch eine Stufe höher klettern zu müssen…

Was mich am Trendline bislang immer störte, waren die offenen Fächer. Aber scheinbar kann das ja gelöst werden. Auch durch die SUPER Lösung von Rex Hut ab!

Ich bleib dran hier.

Gruß Roman
 
Gibts es eigentlich auch eine Möglichkeit das obere Handschuhfach rechts mit einem Deckel zu versehen?
 
Zurück
Oben