"deckelloses" Ablagefach Trendline

Kandidaten gibt es genug :)
 
das sieht wirklich gut aus
 
Und noch ein potentieller Käufer hier...
 
Klasse - bitte unbedingt realisieren. Grüße
 
da mein Trapo comfortline plus in den nächsten 2 wochen endlich abgeholt werden kann, wäre ich auch sehr daran interessiert, da ich (soweit ich weiss) auch nur ein offenes fach dort oben habe

noch eine frage (kann sein das ich das evtl überlesen habe, bitte nicht steinigen ;)) gibts für das rechte offene fach oben (quasi rechts neben dem radio) auch einen umbausatz damit es ein geschlossenes fach wird??

lg Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
nun lass' ihn doch erst einmal das obere Fach fertig kriegen :)
 
Wenn das Ergebnis so wird, wie das Muster oben im Bild, kannst du von Kleinserie gleich in eine grössere Stückzahl wechseln.
Sieht gut aus, will ich auch haben :p.
Mal sehen, was raus kommt und wie dann der Preis sein wird.
 
ich versteh die Problematik ja nicht so ganz. Für was kauft man sich einen Trendline, wenn man dann daraus einen Comfortline machen will?
 
ich versteh die Problematik ja nicht so ganz. Für was kauft man sich einen Trendline, wenn man dann daraus einen Comfortline machen will?

Macht nix...;)

Bei meinem Caravelle Comfortline war kein Deckel dabei, deshalb will ich ihn jetzt nachrüsten.
Ich habe auch keinen California genommen und trotzdem ein Hubdach und eine "Möblierung" nachgerüstet.
Standard gefällt mir nicht.
Quasi das Beste aus zwei Welten :D
 
Hallo, ich warte auch auf einen solchen Deckel.
Wie hoch soll denn vermutlich der "Anschaffungswiderstand" ( Preis ) werden.

Grüße
Karl
 
Kleines Update. Wochenende damit verbracht um Teile der Scharniere zu fertigen.
Hallo, ich warte auch auf einen solchen Deckel.
Wie hoch soll denn vermutlich der "Anschaffungswiderstand" ( Preis ) werden.

Grüße
Karl
Den Anschaffungswiderstand kann ich noch nicht sagen. Wir sind nur ein kleiner "Saftladen", wir bauen erst einmal was und machen den Plan hinterher.:D
 

Anhänge

  • IMG_5622.JPG
    IMG_5622.JPG
    199,9 KB · Aufrufe: 1.285
danke fürs Foto
jetzt is der " haben muss " Faktor noch größer :mad: :D:danke::pro:
 
Das sieht extrem schick aus!
 
In 4 Wochen bekommen wir dann auch das passende Kunststoff Rohmaterial mit der exakt gleichen Farbe wie das Armaturenbrett.
Das sieht extrem schick aus!
Wir geben uns Mühe auch wenn es etwas länger dauert.
 
Das sieht sehr gut aus! Ich wäre definitiv auch ein potentieller Käufer des fertigen Werkes..
 
Ich glaube, da könnt Ihr auch eine alternative Farbe anbieten. Kontrast könnte ich mir gut vorstellen.
 
Hol meinen erst diese Woche ab, aber diese Abdeckng interessiert mich auch schon. Ich vermute hier im Board erfährt man dann Neues wenn es soweit ist?
 
Hallo an STIG !
Auf dem letzten Foto sieht euer Deckel aber schon sehr, sehr professionell aus! Alle Achtung !

Dann warten wir mal auf die für alle "zweit-wichtigste Antwort" auf folgende Frage :
Was soll sowas denn mal kosten ???
Wenns nicht zu heftig wird, bin ich dabei und bestimmt auch viele andere.

Habt Ihr schon mal kalkuliert, was rauskommt, wenn Ihr es in
Kleinserie / größerer Serie herstellt?
( Wenns einschlägt, müsst Ihr zu den "Löwen" ins Privat-Fernsehen und dem Maschmeier Geld abzocken für ne Groß-Serie ...) ;-)


Grüße
Karl mit dem Knall
 
Wäre bei einem interessanten Preis auch sehr interessiert,

Gruß Uwe
 
Zurück
Oben