"deckelloses" Ablagefach Trendline

....nicht das Du denkst, wir hätten Dich vergessen....:)
 
Nee, ich habe euch auch nicht vergessen.:D
Wollte auch schon längst etwas Neues berichten aber komme einfach nicht dazu. Ich mache jeden Tag so um 21.30 Uhr Feierabend, dann nach Hause kommen, etwas essen, duschen
und dann mit dem Laptop in der Hand auf dem Sofa, beim TX Bord gucken einschlafen.:uuups:
Am Deckel Projekt kann ich leider nur an den Wochenenden arbeiten. Morgen geht es wieder weiter. Sobald ich endlich damit fertig bin seit Ihr die Ersten die das erfahren.;)
Bin schon wieder im Halbschlaf.:o
 
Gute Nacht, Eckerhard
 
Hallo!
So langsam wird es etwas. Vom Konzept her funktioniert es nun so wie ich es mir vorgestellt habe. Noch ein paar kleine Modifikationen und dann das Ganze in der Praxis testen.
Schönen Sonntag!
IMG_5659.JPG IMG_5660.JPG IMG_5657.JPG
IMG_5659.JPG IMG_5660.JPG
 
Sieht echt genial aus
 
Absolut schick! Das weckt Interesse...
 
Hallo. Würde mich auch Interessieren auch Preislich.
Grüße
 
Das schaut doch schon ganz gut aus. Ich wäre definitiv auch dran interessiert.
 
Hallo,

finde ich auch sehr attraktiv. Was ist aber mit der 12V Buchse, die alle Trendlinefahrer im offenen Fach haben. Ist diese dann noch nutzbar, bzw. muss das Fach dann halb offen bleiben???

Gruß
krueger
 
Da hab ich ja die richtigen Spezialisten für das Armaturenbrett gefunden!
Darf ich Euch fragen, ob ihr wisst, wie man die obere Ablage komplett entfernen kann?
Ist die nur oben reingedrückt und hält in Plastiknasen?
Kommt man da nur vom Radioschacht aus dran?
Ich hab mir den folgenden Aufsatz mitbestellt gehabt, weil ich vor hatte, ein vorhandenes gutes Autoradio mit aufklappbarem Bildschirm
in das Fach zu montieren, da man mit diesem z.B. DVDs schauen könnte und eine zweite Rückfahrkamera bzw. Seitenkamera widergeben
könnte. Alles nicht nötig, daher noch nicht begonnen. Allerdings um elektrische Verbindngen da hoch zu bekommen, sollte ich den ganzen
Aufsatz schon zuvor beschädigungsfrei ab bekommen.

28740043mt.jpg
 
Hallo Raubritter !

Was ist denn das für ne lustige Ablage / Abdeckung ? Kommt die aus der Taxiausstattung?
Kann man das Ablagefach und den Stromanschluß im Fach unter dem Radioschacht mit dem Teil drauf noch nutzen oder fällt das damit weg.
Hast du evtl eine ETKA-Nummer / Bestell-Nr. von VW und nen Preis, was so ein Teil bei VW kostet.
Grüße
 
Hallo Raubritter !

Was ist denn das für ne lustige Ablage / Abdeckung ? Kommt die aus der Taxiausstattung?


Hallo,
ich weiß nur das man die mitkonfigurieren kann zumindest beim Trenline.
Nummer kenn ich dafür keine aber sicher einer der Cracks hier.
 

Anhänge

  • IMG_6935.JPG
    IMG_6935.JPG
    54,7 KB · Aufrufe: 427
Der Name ist lang: Konsole auf der Armaturentafel mit 1-DIN-Schacht und weiteren Schalterplätzen
anstelle serienmässiger Ablage
Achtung: Steckdose entfällt
Dann habe ich auf der Rechnung noch eine Bezeichnung "5FD "
und der Preis ist wohl 67,83 € mit MWSt
oder 46 € in Österreich (?) - mein Auto habe ich in Österreich gekauft.

Gedacht ist der 1-DIN-Schacht wohl für einen digitalen Fahrtenschreiber bei gewerblicher Nutzung, oder Taxameter, oder Blaulicht und Funk oder anderes.

oooops, da war ich wohl länger im Büro auf der Rechnung gucken und der Kollege war schneller....
 
Schicker Ferrari und schicker Deckel ;-D
 
Zurück
Oben