"deckelloses" Ablagefach Trendline

mir gefällt der Deckel besser 8)
 
Den Deckel finde ich auch prima :D
 
Hallo

Wie sieht es aus mit der Testphase. Wann können wir einen Deckel Bestellen:D. Ich mache auch den Betatester:D
 
Ja, die schicke Abdechung gefällt mir auch.
Wieviele Interresenten sind es denn eigentlich mittlerweile, hast Du schon eine Liste angelegt?
 
Wenn der Preis stimmt, dann würde ich fast zwei nehmen. Eines zum Basteln mit Navihalterung und eines in Reserve :]
 
Hallo

Wie sieht es aus mit der Testphase. Wann können wir einen Deckel Bestellen:D. Ich mache auch den Betatester:D

Hallo!
Die Testphase läuft gut:cool:. Ich muss am Verschluss noch etwas ändern, damit man im geschlossenem Zustand auch noch Din A4 Blatt, Prospekt, Katalog etc. hinein bekommt.
Wäre schon längst fertig, wenn...
Aber Ihr werdet die Ersten sein.:D;)
 
Hallo, der Deckel sieht richtig schick aus! Wäre auch interessiert wenn der Preis passt.
 
Ich bin sehr interessiert...
 
Sieht super aus. Bin auch interessiert.
 
Servus Stig,
bin auch schon ganz heiß drauf... :D

Gruß aus BY,

Franz
 
Ich weiß, drängeln bringt meist nix, aber...
 
Hallo!
Deckel in Testphase (Endphase).
Der Chef legt die Beine hoch, lässt sich fahren - der Knecht muss fahren.:D:D:cool:
 

Anhänge

  • IMG_5771 (1).JPG
    IMG_5771 (1).JPG
    218,9 KB · Aufrufe: 1.234
Hallo @Stig, wann gibt es denn noch mal etwas Neues von Dir? :danke::D:);)
 
Hallo!
Gestern wieder am Deckel gearbeitet. Könnte auch bald losgehen. Bevor wir dann demnächst die Deckel versenden wollen, möchte ich noch gern ein paar selbst montieren.
Vielleicht möchte uns jemand besuchen?
Schönen Sonntag.
 

Anhänge

  • IMG_5782.JPG
    IMG_5782.JPG
    186,5 KB · Aufrufe: 1.237
  • IMG_5778.JPG
    IMG_5778.JPG
    296,8 KB · Aufrufe: 1.256
Hi Stig, hast du schon einen Preis für den Deckel? Weil wenn er ins Budget bei uns passt hast du sofort die nächste Bestellung auf dem Tisch!
 
Zurück
Oben