"deckelloses" Ablagefach Trendline

Hi Stig, gibt es schon Infos wann ihr mit der Produktion / Auslieferung des Deckels beginnt. Per Mail hab ich mich ja schon in eurer Liste eintragen lassen.
Hallo !
Wir sind dabei die Warteliste abzuarbeiten. Die ersten sind bereits verschickt worden. Leider geht es nicht so schnell wie ich möchte. Zur Zeit komme ich einfach nur an den Wochenenden
dazu die Deckel zu fertigen. :o
 
Hallo Stig, alles gut! Wollte nur mal den Status anfragen. Und wenn du ja schon dran bist an der Liste, dann kanns für mich ja auch nicht mehr so lange dauern :D freue mich schon auf den Deckel, dann kann ich endlich unsere Multimedia- und Navigationslösung via Tablet im Dicken integrieren.

Gruß Uwe
 
gibt es denn überhaupt schon eine Auslieferung !? ( außer zu testzwecken )

wenn ja wäre mal eine Rückmeldung, am besten mit Foto, super !:danke:
 
Ja, würde mich auch interessieren, Info‘s oder Amtworten sind ja echt dünn gesäät.
 
gibt es denn überhaupt schon eine Auslieferung !? ( außer zu testzwecken )

wenn ja wäre mal eine Rückmeldung, am besten mit Foto, super !:danke:

Nabend!
Ja, die die Deckel werden schon verschickt. Wir arbeiten die Liste ab. Leider geht es nicht so schnell wie ich und Ihr gern möchtet:o. Dieses Jahr sind wir mit Arbeit etwas überlastet. Zur Zeit komme ich leider nur Sonntags dazu die Deckel zu fertigen. Bitte noch um etwas Geduld. Natürlich habe ich auch wie gewünscht noch ein paar Fotos.
Bis dahin
Stig
 

Anhänge

  • IMG_5785.JPG
    IMG_5785.JPG
    285,1 KB · Aufrufe: 998
  • IMG_5892.JPG
    IMG_5892.JPG
    253,3 KB · Aufrufe: 999
Hallo Stig,

gibt es eigentlich schon Preise zum Deckel? oder hab ich den überlesen? Hab mich bei dir/euch auf der Interessenliste eingetragen und leider nichts mehr gehört...

Grüsse, Andi
 
Hallo Stig,

gibt es eigentlich schon Preise zum Deckel? oder hab ich den überlesen? Hab mich bei dir/euch auf der Interessenliste eingetragen und leider nichts mehr gehört...

Grüsse, Andi
Habe Nachricht geschickt.
 
Hallo Stig,

kannst du mir auch eine entsprechende Information zukommen lassen?

Vielen Dank

Thomas
 
Hallo Stig,
auch ich habe interesse an deiner tollen Arbeit. Es wäre schön, wenn du mir auch eine Info zukommen lassen könntest.
Dankeschön :-)
VG, Dominik
 
Hallo Stig,
Sollte ich noch nicht auf der Interessentenliste stehen, dann bitte ich um Berücksichtigung und einen Hinweis zum Verkaufspreis.
Viele Grüße aus Rosenheim
Martin
 
Nabend!
Habe Euch PN geschickt.
 
....ein zufriedener Deckelbesitzer. Das Loch ist zu :)
 
Gut zu hören, dann gehts ja voran und wir anderen sind auch bald an der Reihe und können das Loch mit einem schönen Deckel von Stig (stupps :D) schließen.
 
Hallo bin neu hier! Habe mir auch einen T6 Multivan Trendline bestellt und interessiere micht für den Deckel fürs offene Fach!
 
Moin Stig,
erst einmal möchte ich sagen das ich die Arbeit echt klasse finde, obwohl über die Habtik nichts sagen kann.
Ich bin aber auch echt interessiert und würde mich über PN mit Preis echt freuen.....

Vielen Dank im Voraus und VG
Smutje1203
 
Hallo Stig,
Hab auch immer noch Interesse! Hätte auch gern den Preis und ein paar Details zum Umbau !
 
Mee too, please! :)
 
Guten Morgen!
Macht mal eine PN dann gebe ich Euch Antwort. Bin dieses Wochenende etwas neben der Bahn. 15 Meter Lichtkuppel von unserem Hallendach wurden letzten Donnerstag vom Orkan
entwendet. Bin erstmal Dachdecker...
 
Zurück
Oben