deckenmonitor

wesi

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04.06
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
ich bin am überlegen mir einen deckenmonitor einbauen zu lassen +dvd player und zwei infrarot kopfhörer!

jetzt meine frage:kann mir einer sagen was man ca ausgeben muß und auf was ich achten muß??????ach ja,kennt einer nen guten laden in hamburg oder umgebung???
 
AW: deckenmonitor

Hallo ??

habe bezahlt:

500 Euro für Alpine 10" Deckenmonitor incl Einbau 500 Euro.
300 Euro für Alpine DVD Player, geht auch billiger aber der Alpine merkt sich wenigstens nach Zündungsaus wo er stand bzgl. Audio, Video und MP3
ca. 110 Euro für 4 IF-Kopfhörer

Gruss
Peter
 
AW: deckenmonitor

Alpine incl. DVD PKG 2000 780 Euro,+ Kopfhörer.
Bin sehr zufrieden!
 
AW: deckenmonitor

vielen dank schon mal!werde am montag mal nach Bad oldesloe fahren zu B&S und mal fragen was die so haben wollen!bin immer noch am überlegen ob deckeneinbau oder kopfstütze!!!!

decke sieht GEILER aus,aber mein bruder sagt das könnte probleme geben mit wackeln???stimmt das????
 
AW: deckenmonitor

decke sieht GEILER aus,aber mein bruder sagt das könnte probleme geben mit wackeln???stimmt das????

Richtig montiert wackelt da nichts, stabil genug sollte der Monitor aber schon sein.

Gruss
Peter
 
AW: deckenmonitor

Richtig montiert wackelt da nichts, stabil genug sollte der Monitor aber schon sein.

Gruss
Peter


Was heisst richtig montiert?? Hast ggf. Fotos??
habe meinen ALpine 10" Monitor anbauen lassen, ich glaube der hängt nur im Himmel, denn er schwingt (leicht!!).
Wie sollte es stabil ausshen??
 
AW: deckenmonitor

Hallo,

meiner ist über ein U-Profil aus MDF am Dach (Karosserie) mit Sikaflex verklebt.
Da kann man sich dranhängen. Er sollte bei einem Auffahrunfall ja auch nicht nach vorne kommen.

Mehr Aufwand, denke ich, lohnt nicht. Bevor das abreißt, reißen eher die Schraubverbindungen aus dem Plastik des Deckenmonitors.


Gruss
Peter
 
AW: deckenmonitor

Richtig "hängen" tut der Monitor, wenn zwischen der ersten und zweiten Querstrebe des Daches eine Platte/ Konstruktion eingebaut wird, die zur Aufnahme des selbigen dient.
Ist leider nicht auf den Bildern zu sehen... :D

Edit: Peter war schneller, da ich noch beim Bilder suchen.
 

Anhänge

  • PICT3583.jpg
    PICT3583.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 296
  • PICT3584.jpg
    PICT3584.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 293
  • PICT3613.jpg
    PICT3613.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 313
AW: deckenmonitor

danke schön an dieser stelle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:) :)
 
Zurück
Oben