deckenmonitor

bacardi40

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
26.3.2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Antrieb
Front
hallo, suche im raum dortmund einen laden der deckenmonitor im t5 einbaut, beser auch vekauft natürlich für erschwinliches geld ca. 200-300 euro. mfgbacrdi40
 
AW: deckenmonitor

tach och,

ich weiß auch nicht, warum uns keiner antwortet. zu deinen fragen.
kenne keinen aus deiner region, zuweit weg halt ;)
aber preislich mußt du mehr taler raus legen. soviel ist sicher.
aber gib mal in der bucht "deckenmonitor" ein. ich glaube, da sind auch händler aus deiner gegend dabei. dann einfach ne mail hin und ab in die erste reihe zum glotzen in die röhre. hab meinen deckenmonitor endlich drin und kann sagen - voll genial -

gruß jockel
 
AW: deckenmonitor

ok versuche mal , hast recht die kollegen sagen auch dass ich einige taler mehr rausrücken muss, mal sehen, isauch jede menge arbeit drin. mfg
 
AW: deckenmonitor

Hallo,

für die Einbau von meinem Deckenmonitor habe ich ca. 8 Std zu zweit gebraucht.
Angefangen von Demontage der Verkleidungen bis Hin zur Konsolenbau, Kabelverlegen, Anschließen etc.
Das habe ich alles zum ersten Mal gemacht.

Kalkulatorisch also ca. 16 Std Arbeit x 40 /Std. + Märchensteuer ~ 760 €
Viel schneller würde aber nicht gehen. Wir haben das schon recht zügig gemacht.


Andreas
 
AW: deckenmonitor

Hallo Andreas,

ich hab meinen Monitor einbauen lassen. Vom Zeitaufwand hast Du völlig Recht. Ich hab mit den Jungs vorher einen Preis ausgehandelt ( ohne Din A4 Blatt ). Der lag dann deutlich tiefer. Es ist aber ne Menge Arbeit und nicht ganz ohne.

Gruß Jockel
 
AW: deckenmonitor

ok habe jetzt einen fachman gefunden .XTON GmbH heist der laden in dortmund deckenmonitor 15 zoll + tv mit antenne bis ca 180kmh schnell ohne bild verlust auch tv am navi vorne, lautsprecher 2 tage muss der wagen da bleiben weil holz wird geklebt muss aushärten , montage summa sumarium 1150 euro,haben auf der webside fotos, war auch in der werkstat alees sauber und korekt, werde wohl die tage den wagen da lassen und im auftrag geben dass zu machen , es besteht die möglichkeit auf raten zu zahlen .

www.acr.eu
 
AW: deckenmonitor

XTON ist sehr gut - was die machen hat Hand und Fuss.

Ich habe bei denen vor ein paar Jahren einiges umbauen lassen (ich komme ursprünglich aus Dortmund).

Die machen auch sehr viele aufwendige Umbauten für Brabus.

Gruß, Marcus
 
Zurück
Oben