Deep Black Perleffekt und innen hell... hat das jemand... geht das??

p911

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2012
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
%
Getriebe
5-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS MFD DVD
Hallo an Alle,

mein Name ist Peter komme vom Bodensee und lese schon länger hier mit,... super Forum mit viel Infos für Neueinsteiger,..vielen Dank dafür.

mein altes FZ ist ein Touareg R5 von dem ich mich jetzt trennen werde mein neuer soll ein Multivan Highline Motor: 2,0 l TDI 132 kW Getriebe: 4MOTION 6-Gang-Schaltgetrie werden eigentlich wollte ich schon bestellen aber ich bin mir über die Farbwahl innen noch nicht sicher, darum möchte ich gerne wissen, ob Ihr die Innenausstattung in classicgrey empfehlen könnt, ist der helle Teppich und die hellen Sitzflächen wohl sehr empfindlich?
(gerade wenn man mal öfter die Räder mit einpackt?)
und wie ist der optische Eindruck? Beim Freundlichen hier sind leider nur T5 die dunkle (anthrazit) Innenausstattungen zu sehen und im Konfigurator kommt das nicht so gut zur Geltung finde ich.

Vielen Dank für Infos
Gruß Peter
 
AW: Deep Black Perleffekt und innen hell... hat das jemand... geht das??

Hallo Peter und herzlich willkommen,
erfahrungsgemäß führt man in einem T5 nicht nur mehr (auch schmutzige) Dinge als in anderen Autos, es ist auch mehr zu reinigen weil der Innenraum einfach ziemlich groß ist.
Ich würde mir die Wahl einer hellen Innenfarbe daher sehr gut überlegen, ganz besonders wenn du schon weisst, dass dein Dicker nicht nur als edle Großraumlimo sondern auch für Transporte dienen soll

meint
Manfred
 
AW: Deep Black Perleffekt und innen hell... hat das jemand... geht das??

Hallo,

habe vor wenigen Tagen in irgendeiner Börse einen Benziner (5.1) in schwarz mit beiger Innenaustattung gesehen. Ich meine mobile.de. Such mal dort.
 
AW: Deep Black Perleffekt und innen hell... hat das jemand... geht das??

Hallo Peter,

habe erst kürzlich meinen Beach bekommen.
Dort gibt es ja nur eine Ausstattungsvariation für innen, und die ist sehr hellgrau.
Hätte ich die Wahl gehabt, würde ich dunkler nehmen da es doch sehr empfindlich ist.

Gruß lutzlutzlutz
 
Zurück
Oben